Kerzen und Docht laden futsch

  • ich wollte gerade beim bekannten Kerzen und Docht laden bestellen da erscheint keine vernünftige Webseite mehr. Ist der laden erledigt oder nur EDV Probleme. Weiss wer was?

  • Vor paar Wochen war die Webseite noch da aber auf das Kontaktformular hat niemand mehr reagiert. Sieht so aus als wäre die Quelle für dünne Dochte versiegt. Und Hytta hat Urlaub.

  • ich wollte gerade beim bekannten Kerzen und Docht laden bestellen

    Ähm...hat dort John WICK aufgeräumt und einen Tisch bestellt? Verstehe gerade nur "Bahnhof" :baby:

    Mancher will von der Lampe den Rost abputzen, scheuert aber nur das Metall weg und der Rost bleibt sitzen.
    Zitat: Quelle unbekannt

  • Aziem wollte etwas bei, nehme ich an, wirliebenkerzen.de, bestellen und diese Firma ist eben nicht mehr wie früher verfügbar!
    Pleite? Könnte ja sein!

    Gruß

    Dieter


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Kurz gegoogelt:


    "So erreichen Sie uns. Wir lieben Kerzen Iris Möller Kämpenweg 11 33142 Büren Telefon: 0 2951 9324610. E-Mail: wirliebenkerzen@t-online.de"


    Bitteschön!

    M.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • am 21.06.2023 hatte ein Kollege da Dochte bestellt und auch erhalten. Im Moment ist die Webseite zwar erreichbar aber nur ein gelber Hintergrund mit Login sichtbar. Das Login funktioniert allerdings nicht.

    viele Grüße aus der Schweiz
    René

  • Ich hatte das schon in einem anderen Kontext, dass man in einem Onlineshop nichts mehr bestellen konnte, der Ladenbesitzer mir auf Anfrage aber einen Code geschickt hat mit dem man den Laden aufschliessen konnte um was zu bestellen (was dann der Sohn versenden musste), und hinterher musste ich den Laden wieder abschliessen :)

    In einem anderen Fall war der Websitebetreiber denn ich angeschrieben hatte schon tot, aber er hatte ebenfalls einen Sohn...

    Gibt immer so Vanitasmomente, wenn man mit alten Sachen zu tun hat...

  • tja manchmal gibt es auch kleine Firmen die bestehen genau aus einer Person. Wenn man also mal kurz ins Krankenhaus muss oder Ferien macht nehmen solche Shops Ihre Webseite einfach mal kurz vom Netz da sie ja keinerlei Stellvertretung haben.
    Nun ich selbst finde dies problematisch da man damit die Spekulations-Spirale anwirft. Anstelle dessen könnte man doch einfach einen Text einstellen welcher über die Erreichbarkeit informiert.

    viele Grüße aus der Schweiz
    René

  • Da steht was von hart wie ein Rolladengurt.

    …“wo“ steht „was“ von „wem“ in welchem konkreten Zusammenhang?


    Grüsse Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.