Bekomme meine HK 500 nicht ans Laufen

  • Wer kennt das nicht....meine fing auch mal an komisch zu pulsieren, dachte zu wenig Druck. Brachte auch kurze Besserung. Dabei hatte sich der Tisch bissl verrüttelt und es hat geholfen bis abstellen. Am nächsten Tag ging die nicht mehr wirklich an. Gepumpt wie ein Sioux, alles auf Freigängigkeit geprüft.

    Und ich war mir so sicher, dass ich getankt hatte - war vermutlich so, nur nicht die Lampe :rofl:. Als da auf einmal ein Liter drin verschwand hab ich doof geglotzt :D

    Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen! - Das Pinguinmotto

  • Tach,


    ...da bist Du nicht der Erste, dem das passiert. Mir ist das bei meiner eigentlich absolut super zuverlässigen Aida 245 in SB so gegangen, ich habe eine dreiviertel Stunde gesucht wie ein Doofer, bis meine Holde im Vorbeigehen fragte, ob ich es denn schon mit Tanken versucht habe... :aua:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Es war wohl nur der Tank leer || :rolleyes:

    Wie?

    DAS war das ursprüngliche Problem???


    Das ist sicher schon jedem passiert, mir auch.

    Aber soweit, daß ich die Lampe zerlegt habe, bevor mir das aufgefallen ist, ist es doch nicht gekommen.


    Allerdings hatte/habe ich seltsame Szenarien, z.B. bei meiner Coleman 275, die auch mal nicht wollte, weil nicht genug Sprit drin war.

    Allerdings ging es mal, und bei der Lampe war der Tankdeckel geschlossen und das Handrad ebenfalls. Wie in diesem Fall Benzin verschwinden konnte, erschließt sich mir bis heute nicht...

  • Ja,was heißt das? Immer auf die nicht vorhandene Tankuhr gucken :D .

    Ich hab mir angewöhnt,immer vor dem *Fliegenden Start* in den Tank zu gucken ;)

    Gruß
    Mario L.

  • Hallo,

    also bei mir dreht sich der Zeiger immer, auch wenn er gerade nicht vor der Nase ist...


    Wenn man nur hin und wieder mal einen Tip nebenbei gibt, fällt das nicht ins Gewicht, klar

    aber wenn man öfters mal über das Forum versucht weiterzuhelfen und sich für jemanden Gedanken macht, ist es was anderes...


    ...und man geht eben auch davon aus, dass zumindest schon ein ganz kleines bisschen logisch vorgedacht wurde ;-)



    MfG

    Magnus

    Meine Galerie

    Grünspan, schwarze Finger, heisses Lötzinn :hail:

    (Früher Pyromane, heute brennt und glüht alles mit Verstand...)