Hallo,
zur Bleidichtung und dem richtigen Drehmoment des Vergaser anziehen:
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich mit einem 15er-Schlüssel das Vergaserunterteil anziehe,
bis ein etwas stärkerer Widerstand kommt (Maulschlüssel ganz am Rand und nur mit drei Fingern drehen bis man kaum noch weiter kommt)
und von da an noch einmal herum bis zur Position, wo der Vergaser bzw. das Handrad dann mittig über dem Petromax-Schriftzug sitzt.
Das kann dann je nach Position noch eine 3/4 bis Ganze Umdrehung oder auch etwas mehr sein.
Tank zwischen die Beine klemmen und mit der zweiten Hand zusätzlich festhalten.
Geht es zum Schluss zu schwer, zwischendurch kurz warten bis das Blei sich gesetzt hat,
einen kleinen Schritt weiter, wieder warten usw.
Hat man Angst, dass es viel zu schwer geht, kann man die Bleidichtung
etwas auf mittelgrobem Schleifpapier dezent dünner schleifen.
War bei mir aber nie nötig und generell kann da schon ganz gut Druck aufs Blei.
Hatte am Anfang aber auch immer etwas bammel wegen dem Druck
MfG
Magnus