Welcher Glühstrumpf 500-600 HK bleibt groß?

  • Tach Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem möglichst großen Socken für meine Continental 761. Hab da jetzt einen 800-1000 HK drauf, was deutlich zu groß ist. Vielleicht hat die Düse keine 1000 HK.


    Daher die Frage, welche Socke 400-600 HK bleibt nach eurer Erfahrung nach dem Ausformen recht groß?


    Gruß Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Die Heinze BW Socken find ich auch recht groß, sind aber inzwischen seltener. Ansonsten ein Northstar Socken modifizieren und mit den Schnüren aus einem anderen Socken passend machen.

    Allzeit Gut Pfad
    Grischa

  • ....die Noname aus China in der großen Bucht.


    Gruß

    Julian

    Die fürn Appel und n Ei?


    Gruß Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Moin Karsten,


    ja genau die.


    Gruß

    Julian

    Kann ich bestätigen ...

    Wobei - inzwischen sind auch schon 1,5 Äpfel und zwei Eier fällig.

    Die kommen zwar an Peerless und Gold-Top nicht ganz ran,

    aber in etwa den Heinze-BW-Socken nahe.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |