Moin,
Ich meine bei den Schildern fehlen noch die Markierungen für die Bohrlöcher. Man kann es bei einigen originalen Typenschildern erkennen. Ansonsten toparbeit!
Moin,
Ich meine bei den Schildern fehlen noch die Markierungen für die Bohrlöcher. Man kann es bei einigen originalen Typenschildern erkennen. Ansonsten toparbeit!
Moin,
Ich meine bei den Schildern fehlen noch die Markierungen für die Bohrlöcher. Man kann es bei einigen originalen Typenschildern erkennen. Ansonsten toparbeit!
Vielen Dank Leo,
die Bohrlöcher hatte ich bewusst weggelassen, damit Jeder an seiner Laterne passgenau anzeichnen kann um die Löcher selber zu bohren.
Ich weiß nicht genau ob alle Typenschilder über die Jahrzehnte nicht doch unterschiedliche Abstände haben?
Ich habe erneut geschaut. Die Bohrlöcher sind mir am Original durch die Bilder und die Nieten nicht aufgefallen, das Sie mit in den Entwurf gehören.
Dein Schild ist natürlich genau das, was ich meinte. Sehr cool .
at All: Ich sehe also noch kleine Details die ich in den Entwürfen verbessern muss. Sollte ich die Kollektion voll bekommen stell ich diese gesammt vor. Vielleicht auch unter einem neuen Thread.
Moin,
Sehen super aus!
Warum aber steht auf machen Schilder Rapid und bei anderen Super-Rapid.
Weiß das grade jemand zu klären?
Mfg Torsten
Moin,
Zur Ansicht:
Danke Torsten sehr cool, aber krass wie das Rapid 'R' der 828 zur 828 E grafisch unterschiedlich ist. Kannst Du die beiden Schilder mal abmessen und vergleichen. Ich breuchte die Maße.
Moin,
Da ich keine Dateigrößen und Formate verändern kann, stelle ich die Bilder vom vermessen einfach hier ein.
Die kann ich in leider nicht per PN versenden weil ich die für die Forumssoftware nicht gefällig genug umformatieren kann...
Schadet ja auch nicht.
Ich möchte dieses Thema doch noch noch einmal hochschieben, weil ich Jo (Lichtgestalt) dafür danken möchte, daß meine 827 B wieder standesgemäß leuchten darf. Sowohl was die Beschaffung des Schildes als auch die Befestigung desselben angeht.
Danke Jo!