Feuerhand 201 mit Glas mit Pferdemotiv?

  • Hallo Ihr Lieben,

    gibts ne Feuerhand 201 mit nem Glas mit Pferdemotiv?

    war heute etwas stutzig auf dem Weg nach Wischhafen.

    wenn jemand im Norden ist und interesse hat, ich kann ihm per PN mitteilen wo erwerbbar.

    Gruss RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Das Pferdemotiv Glas gehört in die FH 201 nicht rein. Da gab es eine andere Lampe bzw. Hersteller. Welcher das genau ist, kann ich leider nicht sagen.


    Ich kenne das so, wenn Du das meinst?





    Grüße Cooké ([ˈkʊki])

  • Hallo,

    dann war es eine 201 mit falschem Glas, vom Zustand her hätte das Glas zur Lampe passen können...

    Lampe hab ich zwischen Stade und Wischhafen bei nem Trödler gesehen.

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Alle Achtung ! Sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Verdammt! Schon wieder eine must-have-Funzel für mich. :applaudit:

    Cookie, diese Lampe scheint vorn eine Plakette am Tank zu haben. Wärst Du so gütig und würdest mal bitte ein detailreiches Bild im Schräglicht / Streiflicht einstellen? Die Mühe must Du Dir aber nicht machen, wenn da ein Adler drauf ist, oder ein nicht identifizierbarer Kadaver.


    Glück Auf!

    Liebe Grüße aus Pirna, Herbi

    ... alle hier von mir eingestellten Bilder und Zitate dürfen kopiert und für Recherche-Zwecke verwendet oder veröffentlicht werden

    Die mißbräuchliche Verwendung auf irgendwelchen Verkaufsplattformen ist untersagt!

  • > K&S's Tier Serie.


    Naja - Stalllaterne , Pferdekopf, das paßt ja auch.

    Aus der Tier-Serie gibt es dann noch "Kuh", "Schwein" und "Huhn"... - sammel sie alle! ;-)


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • Und du hast schon Alle? Ich sammle Sie auch Alle :] ... also ich würde .... wenn ich Sie denn hätt :aua:.

    Grüße Cooké ([ˈkʊki])