Tito Landi mantlen

  • Das Tito ist eine schoene lampe und passt gluehestrumpfe mit viele andere lampen als ex. HS.

    Gluehestrumpfen ist schwer zu finden.

    Ich habe dieser seite gefunden und aber keine wissen ob das ist eine gute geschaeft.

    Doch sehe ich Tito Landi mantlen fuer 10 geld fuer 4 mantlen.

    Kennen jemand das geschaeft?

    Will pelamshop vielleicht mantles zu hause kaufen fuer alle interessierte ? Natuerlich gegen eine bischen hoeher bezahlung.:P?


    Hier das link.


    https://titolandi.com/urun/tito-landi-no13/


    Mfg

    Mikolaj

  • Ich hab versucht, da zu bestellen.

    Aber mit der Bezahlung klappt es nicht

    Und zum Anmelden finde ich da auch nichts.

    Aber toll, das einer den Mut hat, so etwas neu zu fertigen.

    Und als Nebenprodukt diese Mäntel

    für alle Gluehlichtfans.

    Lothar

  • Radlampe schreibt:

    Ich hab versucht, da zu bestellen.

    Aber mit der Bezahlung klappt es nicht

    Und zum Anmelden finde ich da auch nichts.


    Hallo Lothar, mir ist es auch nicht gelungen.:motz:

    Gruß Rolf

  • (Fake shop?)

    Für die Hand voll an zu erwartender Kundschaft einer kleinen Nische am Markt,

    wo eher nur kleinpreisige Artikel in geringen Mengen gehen, sich soviel Mühe für einen Fake-Shop zu machen,

    der/die müßte/n ja mit soviel Dummheit geschlagen sein, daß es ohne Haue schon weh tut ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Ich kriegte eine antwort. Er schreib er will untersuchen das moeglichheit ob er kann packet schicken zu Danmark. Er wolte meine postfach und landekode haben.

    Er hat jetzt eine maol mit das und nun warte ich und sehe.

    Ich habe 3 packet mit mantlen bestellt und ob es geht gut kann ich immer noch mehr bestellen. Ob es geht schleckt brenne ich nur eine finger:happa:

  • Hallo

    Keine Antwort bis jetzt, der will wohl keine Socken verkaufen.

    Hab eben bei meiner Gluehlichtlampe den selbstgebauten Socken und das Glas verheizt.

    Nur geleuchtet hat. sie nicht.

    Miststück.

    Lothar

  • Was ist den das fuer eine brenner Lothar. Sehe ich eine seltene framsoesische Boler?


    Mit das tank kannst du eine sehr schoenes lampe zusammen flicken :bounce:.


    Mfg

    Mikolaj

  • Hmm Lothar. Deine Boler muss natuerlich auch eine docht haben genau wie das titolandi.

    Das wanderweg des brennstoff geht auch ungefaehr wie das Tito und vorvaermen muss mann auch hier mit der Boler.

    Ob du keine licht kriegst, dann muss das wanderweg des brennstoff natuerlich blokiert sein.

    Die 3 erste moegliche stelle kann so sein:

    1. Das dochtmaterial leiten nicht gut mehr und ist kapillaer-kaput.

    2. Am dochtende ins brenner gibts rost ins das metallnetzwerk und keine platz fuer das drueck zu bauen und

    3. Rost von netzwerk oder dreckflaecken vom brenner kann das dyse blokieren.


    Ob es ist eine von dieser drei punkte ist es keine problem, nur arbeit.

    Das brenner ist so toll und simpel und du hast viel breitere wissen als ich. So aus alle leute willst du bestimmt succes haben, auch ob das fehl liegt eine andere stelle.:prost:


    Mfg

    Mikolaj

  • Hallo Mikolay,

    Hab alles überprüft, alles ist frei, die Duese auch

    Der Docht sieht umgebracht aus.

    Oben ist ca 5.mm Platz zum vergaßen.

    Vorgeheizt mehrere Mal, das Ding will nicht leuchten. Restglas und neu gebauten Mantel verheizt.

    Ich glaube, ich Versuche es Mal mit Benzin, obwohl mir die Duese sehr gross vorkommt.

    Vielleicht liegt es da dran

    Gestern hab ich mir auch noch den Bauch angesengt, es war ein Tropfen Spiritus auf den Pullover gekommen.

    Ich berichte weiter.

    Danke für die Zeichnung.

    Lothar

  • Schnell anwort. " sorry for not shipment to your location"

    So ich denke Deutschland auch nicht.:wallbash:


    Mfg

    Mikolaj

    Ich habe über eine türkische Bekannte versucht die Socken zu kaufen. Die Antwort lautete, das ein Versand nur in der Türkei erfolgt. Auf die Frage, warum die Homepage dann auf englisch ist und nicht auf türkisch gab es dann keine Antwort mehr.


    Gruß Sven

  • Guten Abend,

    Ich brenne immer einen Strumpf Petro 500 ab, ziehe diesen runter und tu ihn auf die tito. Dabei ist darauf zu achten, daß der Strumpf LANGSAM abgebrant wird, also mit Halbgas, um eine schmale Form zu erreichen, die letztendlich der Lichtasubeute an der Tito entgegenkommt. Der Pertostrumpf wird vorsichtig mit

    Schieber (schraubenziehr etc.) abgenommen, danach kopfüber auf das Vergaerende der Tito, funktioneirt immer. Lichtausbeute gegenüber orginal rund 80%.