Petroleumlampe "Metin M. Groy"

  • Glas hat keine Logos. Original oder nicht, ich weiß es nicht. Es war in der Lampe. Lampen- und Glasgröße FH 225.

    Es wurde eine Annahme gemacht, die im ehemaligen Jugoslawien gemacht wurde.

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(

  • किसी तरह, यह थकाऊ है, लगातार आगे पीछे सबसे उपयोगकर्ताओं के लिए अनुवाद करने के लिए ।

    Grüße


    Andy


    Fiat Lux !

  • Can we please stick to German or English in the forum, mainly.

    So majority of the forum users may read, understand, and support, without necessity for manual Google Translate action.

    Much appreciated.

    Thanks.

    regards Willi

    Demut tät' uns allen gut.

  • किसी तरह, यह थकाऊ है, लगातार आगे पीछे सबसे उपयोगकर्ताओं के लिए अनुवाद करने के लिए ।

    "Irgendwie ist es langweilig, ständig zu den meisten Benutzern zu übersetzen."

    Can we please stick to German or English in the forum, mainly.

    So majority of the forum users may read, understand, and support, without necessity for manual Google Translate action.

    Much appreciated.

    Thanks.

    regards Willi


    Guten Tag.

    Ich verstehe, dass die Botschaft in Hindi und die letzte an mich gerichtet ist.

    Wenn die deutsche Übersetzung von Google Translator nicht von Ihnen wahrgenommen wird, melden Sie diese bitte.

    Gruß iurii

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(

  • Hallo Poe,

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Benachrichtigen, wenn Informationen angezeigt werden

    Gruß iurii

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(

  • Ich hab schon drauf gewartet...

    Man Leute, nicht so faul hier :-) Seht es als Akt der Höflichkeit Antworten an den Fragesteller in seiner Sprache zu formulieren, und ich denke es ist regelkonform, oder steht irgendwo eine Sprachbindung im Regelwerk?

    Wie oft passiert das schon hier, 1x in drei Jahren ? :-)

    @ Netzwerk: Ja, so eine Steilvorlage kann man sich nicht immer entgehen lassen :-), endlich mal gelacht hier.

    schönes WE Jungs!

  • Jeder möchte in Behaglichkeit und Gemütlichkeit leben.

    Auf der Suche nach neuen Informationen müssen Sie etwas ändern ...

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(

  • > Seht es als Akt der Höflichkeit Antworten an den Fragesteller in seiner Sprache zu formulieren


    Ich sehe es eher als Akt der Höflichkeit desjenigen, der Informationen haben will, sich der Sprache der Gemeinschaft hier zu bedienen.

    - und bitte in lateinischer Schrift.


    (In einem russ. Forum, wo kyrillisch geschrieben wird, komme ich doch auch nicht mit Deutsch oder Englisch um die Ecke und bombardiere die Leute dort mit Fragen.)


    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<

  • Lieber Micha,

    Fragen auf Russisch wurden von meiner Ignoranz gestellt ..

    Antworten auf Russisch wurden von mir als Höflichkeitsakt wahrgenommen.

    Jetzt und in Zukunft versuche ich auf Deutsch zu schreiben (via Google translate)

    Ich verstehe deine meinung

    Wenn meine Fragen im Forum nicht benötigt werden, teilen Sie uns dies bitte mit und sie werden es nicht sein! (weder kyrillisch noch lateinisch)


    Mit freundlichen Grüßen Yuri

    Bei der Kommunikation verwende ich den Google Übersetzer ... :(

  • Moin Yuri!


    > Ich verstehe deine meinung


    Danke. Ich verstehe auch, daß es für Sprachfremde hier schwer ist, überhaupt in Kontakt mit Gleichgesinnten und an Informationen zu kommen. Aber irgendwo müssen wir uns auf einen Standard einigen. (und das ist nicht Russisch in kyrillischer Schrift in einem dt.-sprachigen Forum, sorry)


    > Wenn meine Fragen im Forum nicht benötigt werden,


    Deine Fragen sind hier (und bei mir persönlich) sehr willkommen und sicher nicht nur nützlich für dich. Schließlich teilen wir alle dieses - will mal sagen - ungewöhnliche Hobby. :knuddel:


    Genug off-topic!


    Schönes Wochenende!

    Micha.

    >> Es kommt oftmals anders, wenn man denkt. <<