Spiritus vs. Bioehtanol zum verleuchten?!?!

  • Rüdiger,


    Du weist doch:


    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben ...


    *DUCKUNDGANZSCHNELLWECH*


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht...
    ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Habe mir 2x ABSINTHE DU JUBILEE 15 mit bringen lassen. Limited Edition auf 600 Fläschchen das Zeug Kracht.


    Eine 0,5Liter Fl. Kostet einen Nagelneuen Kompletten PX Vergaser vom Teuren NOBEL Händler.


    2 Flaschen habe ich eine zum Sammeln wegstellen und eine für...........


    Davon Braucht es nicht viel und man sieht Plötzlich alles aus einer ganz anderen Perspektive :rofl:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • NÀbend Zusammen,


    Ja beim Wörtchen "Refugee" schalten alle ab, auch die eingeladenen deutschen Nachbarn haben gekniffen, aber wir hatten unseren Spaß. Viele haben da scheinbar Berührungsängste...jetzt rauche ich gerade eine Fluppe und sie schmeckt nach Shisha-Apfel-Menthol. Hoffentlich geht der Geschmack auch wieder wech. Morgen hab ich bestimmt einen Schädel.
    Der nächste Termin ist Silvester, also falls wer in der Gegend ist - ist Herzlich eingeladen.


    Tschüss Peter

  • Ganz böses Thema, Peter!!!! Da hast du bei mir echt nen wunden Nerv getroffen, da bin ich ehrlich.
    Liegt daran, das dieses Jahr zwei Heime in unmittelbarer Nähe (5 Min Fußläufig) eröffnet wurden und seit dem bei DREI meiner DIREKTEN Nachbarn (Vom Rest in der Umgebung will ich gar nicht reden...) eingebrochen wurde! Einmal wurden die Einbrecher sogar überrascht, konnten aber dennoch fliehen! Dem entsprechend habe ich meine Meinung dazu, und bin hiermit aus dem Thema raus...

    MFG Andy



    Einmal editiert, zuletzt von newman ()

  • Wenn sich Leute wie Peter nicht um die jungen Kerle kümmern sondern nur die gelangweilten Hausfrauen mit Sendungswillen und dem endlich erfüllten Wunsch nach der so lange verweigerten öffentlichen Aufmerksamkeit, dann werden wir garantiert mit denen noch viel Spaß haben!


    Seit Mutti den letzten großen Fehler ihrer Regentschaft gemacht hat und diesen auch noch vehement verteidigt, müssen wir halt mit der Situation leben, und Isolation und Ghettoisierung führen nur zu später aufflammenden richtigen Konflikten.


    Erinnert sei hier nur an Kohls zu späte Einsicht bezüglich türkischer Gastarbeiter ohne Integrationswillen auf beiden Seiten, den Salat haben wir ja jetzt, auch wenn es noch nicht so deutlich wird, aber hier in Dortmund schon offen sichtbar. Jedem Berusfsbetroffenen empfehle ich eine Wanderung vom Bahnhof zum Borsigplatz, da kann man aufschlußreiche Gespräche führen und die Sinnhaftigkeit des Einsatzes von etwa 50 % der städtischen Finanzmittel live bewundern!


    Hut ab Peter, ich finde das ist der einzige Weg, wenn auch uns aufgezwungen!

  • Naja ... was spricht denn dagegen,
    wenn sich bestimmte Menschengruppen das zurückholen bzw. auch davon partizipieren möchten, womit unser Staat ein Stück von seinem Reichtum und Wohlstand erzielt hat?


    Sicher ist jetzt niemand aus unserem Forum direkt daran beteiligt gewesen, was da an Kriegmaschinerie erfunden, zusammengebaut und in die Krisenregionen für teuer Geld verkauft wurde und auch niemand von uns hat auch nur einen Gewehrschuß abgegeben oder Raketen auf diese Menschen abgefeuert - aber indirekt ...


    Um Allahs Willen, ich will nicht mit meinen nackten Fingern auf irgend jemand zeigen, das steht mir nicht zu, denn ich selbst muß mir auch erst jedes Mosaiksteinchen zusammen suchen, damit das Bild komplett wird und ich begreife, was da geschieht.
    Viel zu lange habe ich auch nur die eine Seite gesehen ...


    Weder daß ich einen besonderen Sendungswillen in mir hätte, noch immerzu aus blauen Augen durch eine rosarote Brille die Geschehnisse betrachte oder die hehren Worte unserer Mutter Pfarrerstochter für gut heiße - schon gar nicht billige ich unredliches Tun gewisser Asylsuchender.


    Aber die größte Teil dieser Menschen befindet sich derzeit in einer sehr bescheidenen Lage und weiß selbst, daß das Volk in den Aufnahmeländern nicht gerade erfreut sind, sie hier zu haben ...
    Aber bitte - es sind Menschen und keine potentiellen Verbrecher.


    Und ... in unseren Tagen heißen sie Muhamed, Demir, Selim usw.
    Vor ein paar Jahren hießen sie Spanottke, Wischmesky, Kalopka usw.
    Macht jetzt die Haut- bzw. Haarfarbe oder ihre sandige Heimat sie zu schlechteren Menschen?
    Nein, ich glaube nicht und meine, das haben sie nicht verdient.


    Genauso wenig hatten es die Flüchtlinge verdient, die damals in Europa oder nach Übersee unterwegs waren, weil man sie ausgebombt hatte bzw. sie aus ihrer Heimat vertrieb oder sie keine Perspektive mehr in ihrem Heimatland sahen.
    Niemand hatte sie eingeladen, niemand war erfreut, wenn wo was schief ging oder was schlechtes passierte, waren sie schuld.
    Irgendwie scheint es mir, als wiederhole sich Geschichte tatsächlich.


    Mag sein, daß jetzt der eine oder andere Blutdruckprobleme bekommt ... aber dann empfehle ich gute Preise, gute Besserung oder eine Tasse Tee und ein paar Minuten Chilligkeit und des Nachdenkens, wie ich es getan habe.


    Nicht nur weil Weihnachten ist ...


    Amen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |