Neues Sammelgebiet

  • Tach Zusammen,


    Bei den Lampen und Kochern findet sich ja kaum noch was Neues, so hab ich ein neues Sammelgebiet für mich entdeckt. Meine neuen Freunde haben so ausdrucksvolle Gesichter und sind aus wetterfesten Kunststoff und sie sind direkt aus der Mulde zu mir gekommen.


    Tschüss Peter

  • Peter, das hatte bestimmt einen Grund, warum die beiden Jungs in der Mulde gelandet sind.


    Sehe ich das richtig, dass der Linke nicht mal ne Hose an hat?

    Georg (41J., Dipl.-Kfm.)


    Seit Januar 2015 neu dabei und völlig begeistert von der alten, aber genialen Technik.

  • Der linke ist ein Asylantenzwerg, sieht man doch an der Gesichtsfarbe. :D
    Und die haben nunmal nichts, daher auch keine Hose an :po:


    Willst Du das Hobby nicht noch einmal überdenken? Das ist doch eher was für Scheintote :thumbsup:

    Hüte Dich vor Sturm und Wind...und Lampen die aus China sind :D

  • Erst verschleudert Rolf seine Lampen, dann wird Karli senil und jetzt sammelt Peter Garten-Zwerge ohne Hose, aber mit ausdrucksstarken Gesichtern.
    Sagt mal - nehmt Ihr jetzt alle Rauschgift oder was ist hier so langsam los? Und wenn ja - warum sagt mir dann keiner Bescheid? :motz::motz::motz:

    Georg (41J., Dipl.-Kfm.)


    Seit Januar 2015 neu dabei und völlig begeistert von der alten, aber genialen Technik.

  • Willst Du das Hobby nicht noch einmal überdenken? Das ist doch eher was für Scheintote :thumbsup:

    Meine :frau: meckert ja so schon immer, daß sie nicht weiß wohin mit den
    Lampen, wenn ich jetzt noch mit anderen Sammelgegenständen ankomme....
    Nee, ich bleibe bei Lampen.


    Grüße


    Marcus

    Dochtlampenfreak

  • mein Nachbar hat nen Zwerg, der ne 175er FH in der hand hält. Die gabs wohl so zu kaufen.


    Die gibt es noch, ich wollte mir so ein Teil mal für Sassenberg zulegen, aber mit richtiger Petrollampe ist der Kerl knapp einen Meter groß und kostet etwas im Bereich einer neuen PX, das war mir der Spaß dann doch nicht wert.


    Asserdem ist er aus Plastik, also bei einem "Starklichtumbau" auf 150er oder LB900 wird er wohl die Löffel hängen lassen.


    Gruß Jo