Beiträge von Bloodygood
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Und die wird nicht zu heiss dadurch, dass die oberen Luftschlitze abgedeckt sind?
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Nachbau der berühmten Petroleum Starklichtlampe. Viele hochglanzpolierte, vernickelte Stahlblechteile tragen
zu einem authentischen Aussehen bei. Wie das Original bedarf das Material entsprechende Pflege um Rost vorzubeugen.
- Durchmesser: 17 cm
- Höhe: 40 cm
- Tank-Volumen: 1 Liter
- Gewicht: ca. 2400 g -
Hallo Tjerk, die vollständigen Luciolen bitte
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Ich hätte auch gerne den Link, wenn möglich
Gruß, Thomas -
Das Manometer muss bei drucklosem Tank natürlich auf dem Endanschlag liegen, sonst stimmt da was nicht.
Das Handrad kannst Du normalerweise 360° drehen, egal in welche Richtung, das regelt ja nur das "Hoch und runter" der Düsennadel übers Gestänge.
Hast Du denn die Tips wie oben beschrieben schon ausprobiert?
Wahrscheinlich ist deine Düsennadel umgeknickt und blockiert jetzt.
Gruß, Thomas
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Ist immer schwierig, man braucht halt einen Käufer.
Aber unter 400 Euro sollte die nicht weggehen.
Am besten im Auktionshaus einstellen ab 1 Euro und
gucken, was dabei rausspringt.
Gruß, Thomas -
Ja, ich finde es auch schade.
Gibt es denn schon Leuchtbilder von der Marine? -
Das sieht fast so aus, als wenn da eine Kunststoff Transportsicherung noch drin war?
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Gulli was sollen denn immer deine ganzen Fullquotes?
Das nervt total beim lesen...
Gruß, Thomas -
Hallo,
ich habe derzeit gerade eine 1967er AFM Milspec auf dem OP-Tisch.
Leider ist vom Originallack auf dem Tank so wenig übrig geblieben,
dass man den nur noch komplett entlacken konnte.
Nun stellt sich mir die Frage nach einem geeigneten Lack bzw. der RAL Nr.?Unter dem Originallack sieht es übrigens so aus, als wäre der Tank vernickelt,
gibt es dazu Informationen? An einen Stellen schimmert es auch kupferfarben
durch, das spräche ja auch für eine Vernickelungs-Vorbehandlung.Gruß, Thomas
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Aber wo kommen denn die "Geschosse" her?
Normal ist das doch nicht, oder?
Sollte man nicht eher der Ursache auf den Grund gehen
anstatt ein Gitter einzubauen, dass man unter normalen
Umständen garnicht braucht?MfG, Thomas
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Ein Seitenreflektor wäre auch ein Lösung gewesen.
Aber wenn sie jetzt weniger Sprit verbraucht, ist
das ja auch feinGruß, Thomas
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Eine Marktlücke !
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Achso, ich meinte die Brennerkappe.
Dann kann man das als Fehlerursache ja ausschließen.
Gruß, Thomas -
Soweit ich weiss, sollte der Docht nie über den Brennerrand hinausragen,
meine Dochte liegen deutlich IM Brenner... -
Wie weit hast Du den Docht denn herausgedreht im Betrieb?
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Ist das Thema hier schon behandelt worden?
Ich sehs gerade zum ersten Mal...Gruß, Thomas
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Gegenfrage: Wechselst Du bei Deinem Auto auch den Motor, wenn er perfekt läuft?
Gruß, Tom