• Hallo Rene,
    auch von mir noch ein dankeschön......alles Top!!


    Ich weiß,es ist vom alter her die falsche 175er,aber habe gerade keine aus den 40ern frei!
    Die haben alle orig. Gläser drin,die ich nicht wirklich rausnehmen möchte!!

  • :applaudit: dann kann ja 2015 alles weiter fein beleuchtet werden. Ich freu mich das alles gut und heil angekommen ist.
    An alle Anderen: tut mir leid, aber da waren beim Trödler nicht mehr Gläser zu holen.


    Auf der passenden Lampe sieht das aber echt super aus.Wieso gibt es eigentlich so schöne Gläser nicht mehr?


    Beantworte auch jetzt wieder Freundschaftsanfragen.

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • servus leude,


    wow, wo gibts denn sowas? orange ist ja meine absolute lieblingsfarbe - seit jahren - und ich hab nicht ein so ein glas :traurig:


    aber ich gönns dir und erfreu mich an den bildern...
    viele grüße
    adrian

    sol lucet omnibus

  • War mal eins von mir.
    Das habe ich von Dem nicht anders erwartet :kotz: .Lieber Gott sei gerecht, und lass es runter fallen! :zwille:

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • och, rene nicht ärgern sowas hatte ich schon öfters. da habe ich für forenmitglieder mil-specs zurechtgemacht für die verbauten teile warte ich heute noch auf das geld . die dinger waren kaum da bei den leuten und sofort in die bucht. weil jede lampe hat ihre eigenen optischen macken und wenn man die noch 48 std vorher in den fingern hatte erkennt man die . daher, nicht ärgern, nur wundern! schade ist nur das die leute die gerne eins haben wollen für den eigenbedarf leer ausgegangen sind. petra hätte auch gerne eins gehabt, aber ich war zu langsam. aus sowas kann man nur lernen.
    ich habe daraus gelernt das ich keine lampen mehr zurecht machte für leute die ich nicht kenne.

    Frauen haben ihre Tage, Px Besitzer Mischrohrglühen ! :D


    Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

  • Schade so was.


    Ich hätte auch eins genommen, aber solche Gelegenheiten sind für mich von vornherein hier nie wahrnehmbar, weil ich mich aus Prinzip nicht zu erkennen geben will.


    Ich finde die Initiative einiger Leute hier zur Beschaffung diverser, ausgefallener Teile wirklich bewundernswert und kann dennoch nur die Empfehlung geben, in Zukunft etwas sorgfältiger mit der Gunst zu sein, es bedeutet eben doch nicht unbedingt viel, wenn man weiß, wer wer im Forum ist und ob man den einen oder anderen sogar zu kennen glaubt, weil man ihn mitunter schon irgendwo mal getroffen hat.


    Gruß
    Marc

    :zwille:

  • Ich hätte aus so gerne en Glas gehabt Natürlich für den Eigenbedarf bei meinen 175er und 176er sind es ja gesamt schon 14 Lämpchen


    Naja habe ein Oranges vom Lieben ROLF bekommen :thumbsup: passen für FH 276 also auch sehr schön. Das Besondere daran finde ich den Schriftzu richtig GROSS JENA Glas :applaudit:

    Einmal Petromax immer Petromax

  • Ich bin heute auch mal dazu gekommen das wunderschöne Glas abzulichten. Ich werde es wohl nicht oft benutzen, das Glas hat einen größeren Lufteinschluss, ich möchte nicht riskieren das es deswegen zum Riss kommt.


    Nochmals Danke


    Reinhold

  • Der Verkäufer hat sich ja sogar hier im Forum abgemeldet.


    Gruß Malte


    Ob es das wert war?

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: