Wo mit habe ich dies Hindenburg Licht gefüttert ?

  • Gelbe Flammfärbung spricht normalerweise für Natriumverbindungen.
    Aber die sind nicht fettlöslich...
    Meine Vorschläge wären:
    Palmin Backfett
    Butter
    Margarine
    Mayonaise


    Stefan

  • Hi!


    Meine Vorschläge:


    - Labello
    - 4711
    - Schweineschmalz
    - My Melody



    Grüßle,
    Rainer

  • Lieber Dirk,



    deine Idee, uns über den Brennstoff deiner Zweitbefüllung die Köpfe rauchig grübeln zu lassen, ist ja recht lustig.
    Auch manche Ideen sind witzig (auch wenn sie nicht wirklich zielführend sind, ich denke da besonders an das mit dem " :po: " :D )
    und werden mit unter weitere Versuche nach sich ziehen, wenns mal zu langweilig werden sollte.
    ABER: Gerade ist ein Päckchen mit den Glasfaserdochten angekommen und zu Hause warten 3 leere Hindenburgs.
    Du kannst mich/uns wirklich nicht bis zum 24. warten lassen. Was soll die Familie denken, wenn wir, anstatt Lieder unter dem Baum zu singen und lecker Gänsebraten oÄ zu essen, nur in den Rechner glotzen um nur nicht die Auflösung zu verpassen.
    Das kannst Du nicht machen, wirklich nicht.


    Gib doch wenigstens einen guten Tipp, BITTE


    :prost: Grüße
    Karsten :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von KaBra ()


  • Ok,


    Bevor deine Hindenburg Lichter leer ausgehen Löse ich Auf.


    Es ist Stearin - also das selbe wie in den Kerzen der CH Faltlaternen.


    Das Stearin habe ich als Granulat in der Bucht geschossen - wollte eigentlich Brennstoff Tabletten daraus machen, es gab hier ja mal ein nettes Rezept dafür :juggle:



    Gruß aus Aurich



    PS: Danke für eure Begeisterung bei der Auflösung - hätte nicht gedacht das es solche eine Begeisterung Entfacht :prost:

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk aus Aurich () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Wie schön, dass ich noch etliche Kerzenstummel (von den gekürzten IKEA Stearin-Kerzen für meine Schweizer Faltlaterne) habe. Die kann ich jetzt noch einer sinnvollen Verwendung zuführen :)


    Grüße,
    Jürgen