• Hallo Ernst,


    sehr schöne Lampe :respekt: :respekt: :respekt:


    Da ist Dir mein Neid gewiss :P


    Bestimmt hab ich irgendwann auch mal eine schöne Hängelampe.

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Tach auch,


    :besserwisser: ...ich hab´sogar schon die ungebrannte und makellose Hasag Polar No. 7 von Herrn F. aus S. und die anderen unglaublichen Schätze, die im Bunker da so drumherumlumpern, gesehen! :strange::strange:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • :D schau mal beim florian (ursus/lanz) vorbei
    da kommen dir die tränen:D

  • Tach Uli,


    ...ich glaube nicht, daß der Florian den Herrn F. aus S. toppen kann; ich denke, daß mir da etliche Leute zustimmen werden. Leute, die den Bunker besichtigen durften, hatten anschließend einen erhöhten Verbrauch an Herztropfen...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Ob ich diesen Bunker wirklich mal live sehen will, weiß ich garnicht so genau...?!?


    Was aber viel lustiger wird, ist die Frage, wie bekommt man mich dann wieder aus dem Bunker raus...??? :fechten: :wallbash: :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus


  • hast du flo´s sammlung schon mal gesehen??

  • War das nicht in dem besagten Bunker, wo sich der Herr K. aus K. die Achillessehne verletzt hat, als er wie ein Kaninchen durch die Gänge flitzte und ständig rief: "Und schau mal hier ... und schau mal da ... und das gibt's doch gar nicht?"

  • Nein der Herr K.aus K. kennt diesen
    Bunker schon seit vielen Jahren und
    ist da einigermaßen abgehärtet :-)


    und rennen tut der Herr K. aus K.
    schon mal gar nicht, das verbietet
    das Gesetzt der Massenträgheit :-)


    Also alles mal wieder ruhig und von
    vorne starten


    Der Inhalt des Bunkers ist ja ganz
    nett, aber andere Mütter haben auch
    schöne Töchter und wenn man fast alles
    an Lampen hat, wird es immer schwieriger
    was interessantes Neues zu finden


    Also bin ich froh, dass ich da noch was Luft
    nach oben habe :-)


    Schöne Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Tach Eugen,


    ...von der Seite hab´ich´s noch garnicht betrachtet! So gesehen bin ich auch froh, noch Luft nach oben zu haben. Und selbstverstänlich sind auch andere Sammlungen schön. Aber ich bin einfach nur beeindruckt.


    Und Herr K. aus K. ist vollkommen entspannt durch die Gänge des Bunkers geschlendert; ich hab´s genau gesehen!


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Florians " Bunker "
    Also die Sammlung in Schotten hab ich 2010 Begutachtet ,sehr sehr Sehnswert !! :wiegeil:
    :wallbash::wallbash::wallbash: ( Es ist ja seid 2010 noch einiges dazubekommen )reizüberflutungen sind nicht auszuschliessen und wenn ich noch mal nach Florian kommen sollte schmeiss ich nen Betablocker extra ein damit ich die reizüberflutung ohne einen anfall überstehe.

  • Hallo Gregor,
    meine Sammlung wurde zwischenzeitlich unters Dach verlegt (Lampenfieber halt) :prost:, das Zimmer was du damals dir angeschaut hast ist nun Werkstatt, aber irgendwie leerer kommt es mir nicht vor :wallbash: .
    Mfg Florian

    :party: Hängelampen forever :party:

  • Hallo Gregor,
    meine Sammlung wurde zwischenzeitlich unters Dach verlegt (Lampenfieber halt) :prost:, das Zimmer was du damals dir angeschaut hast ist nun Werkstatt, aber irgendwie leerer kommt es mir nicht vor :wallbash: .
    Mfg Florian


    Jetzt hat er auch noch ein Dach über seiner Sammlung... ;(

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Tach zusammen,


    ...das wäre ja noch schöner: ich geb´viel Geld aus für Hängelampen und dannn verschwinden diese im Keller oder auf den Dachboden!
    Also, bei mir befindet sich das Meisste dort, wo ich mich aufhalte und ich mich daran erfreuen kann, und zwar im Wohnzimmer. Okay, ich geb´zu, daß im Keller auch noch ein bisschen was ist. Ab und zu muß man ja auch mal Abwechslung haben; immer die selben Hängelampen ist ja auch langweilig.


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus


    PS.: :megaphon: Wir schweifen vom Thema ab; wie geht´s nun weiter mit dem Treffen beim Ernst
    in Oberwangen/CH !!! :happa::weizen::bounce::bang:

  • Ort und Teilnehmer sind schon klar, da fehlt jetzt
    nur ein für alle Beteiligten machbarer Termin ? ?


    Bei mir ist im August noch gut Luft


    ERNST ? ? ?


    Schöne Grüße


    Eugen j.Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.