HK500 versaut

  • Kommt immer drauf an


    Original ist das so mit dem Handrad,
    nur bei den Schweizer Benzinlampen
    war das genau anders rum ( Original )


    Aber sobald da jemand dran geschraubt hat
    der es mit original nicht so hat oder es auch
    einfach nith weiss, kann man sich da leider
    nicht mehr sicher sein


    Prüfen lässt sich das leicht durch fühlen an
    der Düse, wenn die Nadel rausschaut, ist das
    Ventil geschlossen, dann kann man sich das Handrad
    montieren wie man es mag, aber am besten
    wie Original oder zumindest immer gleich :-)


    Editiert:da war der Finger wieder mal schneller als das Hirn


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keusen (✝) ()

  • Ich würde beim Lagern das Vergaserfußventil schließen. Bei neuen PX'n drückt sich sonst bei offenem Ventil das Vergaserventilgestänge in die Dichtung rein und zerstört diese. (Ältere PX'n haben ein anderes Fußventil mit Messingfläche in der Mitte.)
    gw

    Demut tät' uns allen gut.

  • Ich würde beim Lagern das Vergaserfußventil schließen. Bei neuen PX'n drückt sich sonst bei offenem Ventil das Vergaserventilgestänge in die Dichtung rein und zerstört diese. (Ältere PX'n haben ein anderes Fußventil mit Messingfläche in der Mitte.)
    gw



    :strange: Stimmt nicht mehr die ganz neuen haben wieder den Mittelsteg, schau dir doch im Shop die Bilder vom Ventil an das derzeit verkauft wird.



    Gruß aus Aurich

    Lampen sind zum Leuchten da, valerie & valera


    Und ganz besondere können sogar lecker :happa: