• hallo an alle


    da hab ich doch gesehen das ein kollege von mir eine aida 1233 in die bucht geworfen hat, das geht ja mal gar nicht :besserwisser:
    da sind doch so viel geier unterwegs :strange:
    also zu ihm hin und das teil gesichert die lampe passt ja auch ganz gut in meine kleine ansammlung von lampen :naughty:
    gruß olaf
    und das nur weil keiner eine optimus 200 oder 1200 mit den vielen knöpfen für mich hat :traurig:

  • Hallo öle


    Ich schätze Dich keine Frage ...........


    Aber die Bucht hinten rum ist schon speziell .........., und man muss das Gewissen dazu haben.


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Darum kaufe ich nicht mehr in der Bucht!
    Hast Du mal was schönes gesehen, wird es kurz vor Ende, oder auch schon mal früher, wieder aus der Auktion entfernt :traurig:.
    Jetzt weiß ich endlich auch warum :megaphon::po: :explode:


    Gr´ß
    bazooka

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • Hallo Jungs


    Ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
    oder an Gerechtigkeit im Leben


    Wie alt seid Ihr eigentlich, wenn es Möglichkeiten
    gibt zu besch... wird sich immer auch jemand finden
    der das zu seinen Gunsten ausnutzt


    Ob man das gut finden muss ist ein ganz anderes Thema
    ich finds auch nicht gut, aber irgendwann lebt man einfach
    damit, man muss das ja nicht mitmachen


    Grüße


    Eugen j.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • na ihr seid ja drollig,
    ich weiß schon nicht mehr wie oft ich schon auf lampen geboten habe die dann plötzlich nicht mehr im angebot waren.
    aber wenn ein guter bekanter in 10min entfernung wohnt das teil einstellt....
    nu seid mal nicht christlicher als der papst :rolleyes:
    gruß olaf

  • Zitat

    Original von öle
    nu seid mal nicht christlicher als der papst :rolleyes:
    gruß olaf


    ... ausser KRATZEN und BEISSEN ist alles erlaubt :fechten:


    Ich kann die Bedenken der Bedenkenträger auch nicht nachvollziehen!
    Die Regeln werden von der Bucht vorgegeben, und wenn zu den Reglen ein vorzeitiger Abbruch der Auktion gehört, gehört der dazu und KANN genutzt werden. Also, was soll der ganze Gesang hier? :po:


    Und wer sich allenernstes über die Ungerechtigkeiten in der Welt aufregen möchte, der hat ja wohl ausserhalb unseres Miniuniversums noch jede Menge Gelegenheiten dazu. :traurig:


    Viel Spass dabei!!! :bounce: :bang:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

    Einmal editiert, zuletzt von HerrLehmann ()