Pumpe bei Chinalampe

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
    dann lieber abgestandenes mineralwasser trinken

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmos ()

  • Zitat

    Original von arminth


    Baaaaah, was trinken, was Katzen schon mal im Maul hatten!


    Armin



    Das machst Du vielleicht, wenn Du Kirschen isst, dass Du die Kerne ausspuckst. Bei den Katzen wird der Kaffee erst interessant, wenn die Kerne durch die komplette Katze marschiert sind :rauch:

  • Zu dem Kaffee... vor garnicht allzulanger Zeit hat ein bekannter mir mal vorgerechnet, dass bei den Kaffeemengen, die davon zeitgleich in Europa jährlich verkauft werden, etwa 2 Millionen Katzen in 12-Stunden-Schichten dauerfressen müssten... Essen da vielleicht viele kleine Chinesen mit? :naughty:


    Prost Kaffee, Björn:D

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Zitat

    Original von Benz-ihn
    ... Essen da vielleicht viele kleine Chinesen mit? :naughty:


    Prost Kaffee, Björn:D



    Igitt, Björn Du bist eckelig *schauder* :D

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
    (Konfuzius)

  • Nichtdoch, aber das ist ein Job, den man quasi "nebenbei" noch machen könnte... ich würd bei entsprechender Bezahlung das glatt machen - nur, ich wäre wohl zu teuer... und wo sind die billigsten Arbeitnehmer der Welt?.......rrrrriiiischtisch! :naughty:

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Den ganzen Tag nur Kerne mampfen stelle ich mir aber auch relativ langweilig vor :naughty:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
    (Konfuzius)

  • Naja zumindest müsste man zum Essen keine extra Pause machen . . . ;).




    Es gibt schon perverse Nahrungsmittel ,kam neulich in der Glotze :


    - Hoden vom Stier


    - Hahnenkämme (als ne Art Schaschllik)


    - Schnitzel vom Euter


    - und dann noch ne Brühe mit Schlachtabfällen und Blut , ähnlich ´´Tote Oma ´´


    :kotz: - was gibts sonst noch leckeres ?

    Einmal editiert, zuletzt von ulexit ()

  • ...Sonst noch:


    -Wickelbeine
    -Schwarzsauer
    -In japan gibt es noch ein Restaurant für jegliche Tiergenitlien....
    -Chinalampen :naughty:
    ...etc.

    God created men.
    Sam Colt made them equal!