Neuling verbrennt sich


  • Wo ist er denn hin der Kentucky?
    Nur dieses eine Posting und dann nix mehr?
    Hast du dich am 31.12. noch mit der Lampe in den Himmel geschossen?
    Müssen wir uns Sorgen machen?

    Viele Grüße,
    Alexander
    (das [G] kennzeichnet mich in anderen Foren als gewerblichen VW-Bus Teile Händler; siehe meine HP)

  • ...und Ihr Unterhalt kostet Geld :rofl:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
    (Konfuzius)

  • bzw lassen sich die dir eigenen frauen zur Eifersucht verleiten da Du mehrZeit mit deiner Petromax(oder dem Petromaxenharem) verbringst


    Grüße
    Rene :frau: :frau: :frau:

    Gruß Rene


    Hamid"Was ist das?"Rambo: "Blaues Licht!"Hamid: "Was macht es?"Rambo: "Es leuchtet blau!"

  • ... und muss vorgewärmt werden,
    und hat manchmal ihre Macken
    und ordentliche Strümpfe (die Besten möglichst) sind wichtig
    und sie trinkt, ist aber auch da wählerisch
    und kommt meistens geputzt und glänzend daher
    und, und, und ...

    Ex oriente lux und der Schatten auch.

  • Meißen :


    Ich glaub da sind meine ziemliche Schlampen weil ich putze net soviel .


    Und sie ließen sich bis jetzt auch von jedem anmachen der ´´mal probieren ´´ wollte :D !


    Nur drei Sachen ham die Dinger net : Kalte Füße und Kopfschmerzen und fett werden sie auch net - höchstens schwanger zumindest manche Vergaser ;) !


    Die von den Tilley-Tanten !!!

  • @ Matlock75


    :merci:


    Wenn der Kopf schneller auls die Finger sind kommt das schon mal vor...


    :done:


    Gruß

    Gruß Rüdiger [iogear1]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erst eine PX500 BW, jetzt Ʃ14805HK + Ʃ39,7kW + Ʃ173''.... mol seehn wat noch kimmt :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von iogear1 ()

  • Hi Kentucky,
    :welcome:


    Geht die (Sch)Lampe jetzt oder haste dich abgefackelt?


    Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit Flammen und Pumpen.
    Da gibts schon diverse Fehlerquellen.
    Wohn zwar nicht in der Nähe aber falls du Zeit und Lust hast, schick mir deine Nummer über PN , und ich ruf dich an. (Festnetz,weil ich telflat hab)


    Welchen Brennstoff willst du verleuchten?
    Ist es ne neue oder ne gebrauchte Lampe?
    War da keine Anleitung dabei? (gibts auch im Dl Bereich)
    Lang (90 sec) Rapid vorheizen und das Handrad langsam aufdrehen, da du den Vergaser leer aufheizt, und sobald das Handrad aufgedreht wird Petro oder öl in den Vergaser steigt, und erst verdampft werden muß.
    Wenn Flammen oben raus schlagen ist noch nix verdampft und kommt flüssig aus der Düse, spritzt ins heise Mischrohr, und entzündet sich.


    Anscheinlich is dein Manometer fest.Ich würds mal öffnen.
    Lupu Adapter sind ne feine Sache :applaudit:
    3 mal Fußpumpe = 1,5 Bar


    @Petromaxinene:


    Schon mal ne Frau mit Rapid gestartet , oder is pumpen und die Heizschale des Vorspiel
    :rofl:


  • Servus iogear,



    yepp, das kenn ich nur zu gut. Frag mal Jan :naughty:


    Aber langsam mach ich mir echt Sorgen um Kentucky. Hat er nun die Lampe oder den Hammer weggeworfen? Ich hoff ja mal den Hammer.
    Die Lampen sind einfach toll, wenn sie mal rennen! :applaudit: :zwille:

    Gruß vom Holger


    Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. 1. Mose 1,3

  • Ja, ja, ein paar männlich Hormone haben die bestimmt auch:
    Sie widersprechen nicht, machen meistens das was sie sollen, hören geduldig zu, auch beim Fluchen und
    meckern nicht über volle und leere Flaschen!!!


    So, das musste auch mal sein!


    Güße aus Sachsen!


    p.s. Ganz so schlimm is :frau: nu auch wieder nich, aber durch übertreiben verdeutlicht man(n).

    Ex oriente lux und der Schatten auch.