Beiträge von pfalzbrenner

    Danke dir.
    Die Jahreszeit war grade danach .... :-)
    Wollte eigetnlich auch noch was mit Ess-Kastanien (Pfälzisch "Keschde") auf einer
    PM mit Kocheraufsatz oder so machen, aber da hat mir das Wetter einen Streich
    gespielt - alle Kastanien schon verfault, 2 Wochen Regen, etc....
    Das kommt dann nächstes Jahr.

    Wie ? Was ? Wo ? Ich hab GEWONNEN ?


    Goil !!!! Freu !!!! :wiegeil: :merci:


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    War ja auch 'ne Heidenarbeit die beiden Kürbisse so zu leeren, dass ne HK500 reingeht ....hihi....
    Eigentlich wollte ich ja nur ein "Spässle machen", freut mich um so mehr,
    dass die Damen und Herren von Pelam soviel Humor haben das sogar auf den 1. Platz zu hieven,
    wo es doch sicher noch hunderte andere tolle Fotos gab....
    Der Atago hat auf jeden Fall den richtigen gefunden und verstaubt bei mir nicht im Keller,
    bin bekennender Lagerfeuer- und Grill-Freak.
    Und Petromaxe hab ich jetzt schon ein paar, grade noch einen Garagenfund von einem Kollegen bekommen, die braucht aber erstmal "Voll-Restaurierung".


    Grüsse an alle bei Pelam & alle Mit-Fotografierer ....
    der "Pfalzbrenner" alias Matthias P.


    P.S.
    und irgendwann gibt es dann hoffentlich auch Petromax-Poloshirts im Fan-Shop


    (wie schon von mir bei meinem Besuch in Magdeburg im Sommer gewünscht ;)