Lampe muß Fehler haben??!!

  • So Jonas,
    nu mach mal Auspuffdicht dran, damit lushgirl auch lange Freude dran hat... Und verarzte bei der Gelegenheit
    auch gleich Tonbrenner und Mischkammer genauso, damit sich das wenigstens gelohnt hat. Für nen Bier
    hätte sie zumindestens diesen Service von mir erhalten. Also sei mal Kavallier... :hail:

  • Ist so auch schon ok. Die Lampe leuchtet brav und das reicht mir schon.

    Kalorien: kleine Tierchen, die über Nacht die Kleidung enger machen

  • Hihihi.... mich freuht ja nun doch ein wenig, dass es jemanden gibt, der den chinesischen Westfalia-Lampen auch eine gewisse Brauchbarkeit bestätigt hat.

    Der Heilpraktiker, der die nostalgische Technik liebt und Benzin sicherer als Gas findet.

  • Zitat

    Original von bleizucker
    Hihihi.... mich freuht ja nun doch ein wenig, dass es jemanden gibt, der den chinesischen Westfalia-Lampen auch eine gewisse Brauchbarkeit bestätigt hat.


    Hääää ?( wo hast'e datt denn jelesen ?(


    Ikke hatte mit denen nur Probleme :wallbash: abba da gabbet ja ooch noch nich dies Forum.



    Denke, dass ich sie heute zum Laufen bringen würde, insbesondere wenn man das Glas durch eins von 'ner Px ersetzt und dafür am Gestell etwas rumdremelt. Aber den losen Rost hast'e trotzdem noch im Tank :pfui:


    Zitat

    Original von lushgirl
    Kalorien: kleine Tierchen, die über Nacht die Kleidung enger machen


    da hilft dann nur eins, ab Morgen nix mehr anziehen :D
    ach ja und übrigends Vitamine, das sind doch die kleinen grünen Tierchen, die auf'm Salat rumkrabbeln oder ?(


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Hey


    Lasst bloss die Finger von den VITAMINEN


    die kriegt man nur mit reichlich Alkohol, oral verabreicht, wieder tot


    Seid da bloss vorsichtig mit ! !


    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.