Welche PX ist das ?

  • Tach zusammen,heute ist mir diese Lampe zugelaufen :bang:.Sie hat die Bemaßung einer PX 2827 , Tank etwas höher aber gleicher Durchmesser,Stahltank , grüne Farbe (original) , unverbastellt mit 200er Düse.Keine Rapit Öffnungen ,weder im Tank noch im Gestell .Sehr guter Zustand denke ich.Aber um welche PX handelt es sich ? Es sind keinerlei Kennzeichnungen zu finden. :traurig:
    Hat jemand eine Idee dazu ? Würde mich freuen .
    LG


    Hier die :foto:

  • Ach dann waren es deine Bilder, die ständig in meinem Attachment-Manager aufgetaucht sind...


    Aber eine wirklich schöne Lampe!


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von StefanH. ()

  • Hallo, Roland!


    Das wird wohl eine PX 2821 ohne Typenschildchen sein...
    Aber lecker Schätzchen... :respekt:


    Gruß, Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hallo zusammen,
    :merci: an alle für die Info.Ich werde sie mit nach HOL nehmen.Dort können darauf :prost:
    januch : Ja , der Tank ist ca. 7mm höher .
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • :applaudit: :applaudit: :applaudit:


    Das ist, um genau zu sein, nicht irgend eine 2821, sondern, daß ist genau die, die mir fehlt.................................................. :megaphon:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Welche PX ist das ?
    dat könnt auch meine sein :strange: Klasse hätte ich auch gerne kommt zeit kommt Lampe :muede:

  • Moin Roland


    Das ist doch bestimmt die 2. grüne Lampe von deinem Nachbarn...
    Das traust du dich blos jetzt nicht mehr zu sagen! :besserwisser:



    Geiles Lämpsche :respekt:


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Jonas ,Du hast recht ,ich habe sie gegen eine andere mit ihm getauscht.Meine Argumente waren überzeugend : Diese ist so eins von den gefährliche Dingern ,kann brennen und :explode: . :naughty:
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

    2 Mal editiert, zuletzt von rollschmidts ()

  • Zitat

    Original von gregor
    Welche PX ist das ?
    dat könnt auch meine sein :strange: Klasse hätte ich auch gerne kommt zeit kommt Lampe :muede:


    Gregor,


    die Frage war nicht "Wessen......?", sondern "Welche......?"
    :strange: :strange: :strange: :strange: :strange:


    Ciao


    H :strange:ardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • :frau: Von wem sind den die Packete in der Werkstatt ? :juggle: Och, alles Teile zur Revision . :frau: Aus Indien ??


    Die Ausreden sidn doch überall gleich, nur pass ich eben auf, dass nix aus Indien dabei ist


    Aber meine Frau hat auch schon ein krasses Missverhältnis von Eingangspost zu Ausgangspost festgestellt, und man kann ja schlecht einfach leere Kartons
    an die Mülldeponie versenden um das zu tarnen :-)


    Wenn Euch also was besseres einfällt, ich höre gerne


    grüße


    Eugen j:keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Moin Eugen,
    ich hab da die passende Lösung für dein Problem, ich sag Dir was ich von deinen Sachen brauchen könnte und dann sendest Du mir das zu und schon gehen mehr Sendungen raus......................... :besserwisser: :strange:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Oder du sagst einfach, du fährst die Teile persönlich zurück zu den Kunden. Natürlich am Wochenende. So lassen sich auch Fahrten zu weiter entfernten Flohmärkten tarnen...


    Stefan

  • Stefan


    das ist ja mal ne wirklich gute Idee


    Du hast ein Bier gut



    Grüße


    Eugen j.keusen


    P.S. @ Klaus


    ich schick dann die alten leren Kartons demnächst alle zu Dir
    dass entspannt meine Müllsituation schon mal erheblich :D

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.