Es nimmt zu

  • Nachdem meine BW Benzin Maxe auch den Schottland Urlaub ohne Probleme gemeistert hat, stellte ich mir die Frage, ob denn eine davon ausreichend ist für die Zukunft?
    Also habe ich auf dem Heimweg bei meinem Ausstatter für die Draußen Angelegenheiten angehalten und noch schnell eine gebunkert. Diesmal eine gebrauchte. Kaum daheim, schnell zerlegt und Bestandsaufnahme gemacht. Vollständig bis auf den Pumpenknopf vollständig, kein Rost an Lampe oder Kiste, kaum Gebrauchspuren wie Ruß, Kratzer etc. Ich werde denmächst mal "ernst"hafte Dichtungen bestellen und das Teil wieder zusammenschrauben und testen.
    Was mir aber größere Sorgen bereitet, ist das, wir in ein paar Wochen wieder da hin fahren um noch einige fehlende Campingteile zu holen. Und der hat noch mehr von den Lampen!!!
    Wo soll das noch hinführen??? :krank:


    Fragende Grüße
    André

    "Was habt ihr da immer für ein Licht an?"


    "Das ist eine Starklichtlampe!"


    "Das halte ich aber für stark untertrieben!!!"

  • Keine Sorge, Du hast jetzt ja erst zwei!
    Meld Dich doch wieder mit Deiner Sorge, wenn Du Lampen kaufst, aber nicht mehr weisst, wo Du die eigentlich hin tun sollst! :naughty:

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • :Dnimm nur soviel geld mit wie du brauchst
    lass die checkkarte zu hause:D
    falls du :frau: hast nimm die mit

  • Zitat

    Original von el_largo
    ...
    Meld Dich doch wieder mit Deiner Sorge, wenn Du Lampen kaufst, aber nicht mehr weisst, wo Du die eigentlich hin tun sollst! :naughty:


    Tja, das leidige Problem, dass zwar die Sammlung wächst, der dazugehörige Raum aber nicht :traurig:


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Tach zusammen,


    :besserwisser:... Ihr glaubt garnicht, wo man überall einen Halter für Hängelampen anbringen kann! Und nebenbei bemerkt, Platz ist in der kleinsten Hütte! :done:


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Danke, Ihr seid so hilfreich!!! :merci:
    Meine :frau: war das letzte Mal dabei und hat nichts gesagt. Zum Glück nimmt der keine Scheckkarten und so´n Zeug. Nur Bares ist Wares!
    Ich habe aber beschlossen das die zwei Maxen reichen sollen, außerdem brauche ich den zur Verfügung stehenden Platz für die englische Zargesbox mit ihrem umfangreichen Zubehör :bounce:
    Sollte einer von euch sehr verehrten Anwesenden also Bedarf an BW Benzin Maxen haben, Nachschub gibt es hier:


    www.restposten-pur.de


    Aber Vorsicht, wenn man in dem Laden mal drin war, gibt es immer wieder Neues was man von dort braucht. Das Angebot auf der Homepage ist etwa nur ein Drittel von dem, was der da hortet. Besonders Campingfreaks kriegt man da nicht mehr raus.


    Gruß
    André

    "Was habt ihr da immer für ein Licht an?"


    "Das ist eine Starklichtlampe!"


    "Das halte ich aber für stark untertrieben!!!"