Verkaufe Petromax 500 mit sehr viel zubehör

  • Moin,


    da kommt es aber auch auf die Menge an Brennstoff im Tank an. Wenn der Tank nicht voll war, dann kann der Tank nach 3h Betrieb schon handwarm sein.
    Aber zu heiß wird es ja erst ab 60°Celsius :zwille:


    Gruss Bommel

  • Zitat

    Original von D324Maddin


    PS:ist es normal das nach 3 stunden der tank sowarm ist das man sich verbrennt?


    An welcher Stelle?


    In der Nähe das Vergasers, oder der komplette Tank?


    Gruß


    Hardy

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Der ganze Tank war heiß.
    Kann sein das wenig brennstoff drinnwar,ich wollte erstmal den alten dadrinn verbrennen,der steht schon seit 4 jahren dadrinn.

    Ist das licht mal wieder aus hilft nur eine Petromax aus!

  • Hallo,
    Hab mir die PX grad mal angeguckt:Socken zu hälfte gerissen.Aber anscheind nach dem betrieb denn das Glas war nich heil.
    Siehe bild:
    PS:Das loch und das stück an der seite war ich.Und irgendwie passen die Socken auch nicht richtig auf den Bügel,ich hab das gefühl das der Bügel zulang ist.Der stocken sitzt fast garnichtmerh auf dem Keramik

  • Moin Maddin


    der Socken ist eindeutig zu klein.


    Schau mal ob du die richtige Größe erwischt hast und wenn ja, ob du die Socken reklamieren kannst. Ich habe schon welche gesehen, die viel zu sehr geschrumpft sind.


    Und dann verkauf' endlich die Lampe, das wird doch nix mehr mit euch zweien.


    Viele Grüße
    Tobias

    "Wie Matrosen sind wir, die ihr Schiff auf hoher See umbauen müssen, ohne jemals die Gelegenheit zu haben, es in ein Dock zu bringen, um es zu zerlegen und neu zusammenzubauen."Steffen L.

  • Dass die Socken zu stark schrumpfen hatte ich bei den 500er Pelamsocken auch. Ich benutze die restlichen jetzt für die 250er, da passen die wunderbar.
    Auf der 500er leuchten bei mir jetzt die Egret-Socken, das sind für mich die einzig wahren!

  • Hallo Michael.
    Ich grüße zurück. Wadersloh ist ja nun wirklich nicht weit. Da kenn ich auch so einige. Habt ihr nicht bald Schützenfest?! Ich meine, da was gehört zu haben.
    Sonnige grüße aus Mastholte
    Oliver

    Der freundliche Petromax Fachhändler mit Reparaturservice aus Mastholte www.stoblu.de

  • Hi Oliver,


    ach hör bloss auf, :naughty: ist überhaupt nicht mein Fall, aber auch schon vorbei..... war vorletztes Wochenende.
    Das ganze WE hier ein Tamtam, Bierleichen usw... nix für mich :kotz:


    Gruss, Michael