• Also im moment reizt es schon, aber sie wird glaub ich so bleiben wie sie ist :done:
    Für´s erste zumindest... :naughty:

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Naja mal sehen vieleicht läuft mir ja noch eine über den weg, dann muss eine dran glauben und licht spenden :rauch:
    mfg frank

    Wenn es Blutet können wir es Töten !!
    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl...

  • Moin Frank,
    :applaudit: :respekt: :applaudit: :respekt:


    aber ein bisschen dunkel is die schon... :besserwisser: :strange:


    Lass sie aus und warte auf die nächste, wenn Du kannst... :explode: :bang: :juggle:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • moin frank


    das ist meine 20 min. lampe, ich schaffte es nur solange mich zurück zu halten bis sie leuchtete. :naughty:

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.

  • Hallo Frank,
    Ich weiss es gibt eine Fraktion die an die ungebrannten Lampen glaubt.
    ich find es ist ein Gebrauchsgegenstand und so sollen sie auch leuchten. Die werden ja nicht schlecht oder kaputt durch den betrieb.


    Die 250er mit Rapid find ich persönlich die beste Maxe. Ich hab 3 die alle sehr brav leuchten, nicht zicken oder sonst Macken machen.


    Auf alles Fälle viel Freude mit dem Lämpchen


    LG
    Michael

    -Phoebus-Fan