Harter Fensterkitt

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie man harten Fensterkitt wieder weich bekommt?
    Es sollte nicht Messing angreifen :naughty:



    Gruß aus Holzminden
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • :explode: Nee, da hat wohl jemand versucht, ins Traggestell ein Aquarium zu bauen. :kotz:

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Geil, mach mal ein Foto....


    Sonst würde ich es auchmal mit Verdünnung probieren. Obwohl ich es wohl mit nem Dremel versuchen würde.


    Gruß
    Jörg

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • ...witzig: Du hast Dein Scheunentor in der selben Farbe angestrichen wie ich


    scratchchin6hy.gif



    Reinhold

    Wir sind alle Lichtgestalten! Danke Franz B. für das schöne Wort :knuddel:

  • So, das Aquarium ist lose. :applaudit:
    Nur jetzt geht es noch nicht durch den oberen Ring des Traggestells. :explode:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po:

  • Hallo Karsten,


    Du erstaunst mich immer wieder mit den Lampen die Du so an Land ziehst,
    erst eine Hanglampe und nun noch eine Aquariumlampe und das alles mit Petroleumbetrieb! :respekt:


    Gruß Jörn Z.

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn Z. ()

  • Hallo Karsten,


    alten und festen Fensterkitt bekommt man wieder geschmeidig, wenn man ihn mit Petroleum einstreicht.


    Ist ein uralter Haushaltstip, wenn man eingekittete Scheiben nochmal verwenden will.


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses