Ein neuer stellt sich vor

  • Hallo Zusammen,
    So neu wie ich es im Titel schreibe, bin ich zwar nicht mehr, da ich schon eine ganze Zeit hier mitlese. Nun möchte ich mich also mal vorstellen.
    Ich heisse Diego Frei (bin aber nicht verwandt mit Ernst ;) ) und wohne in der Schweiz in Bülach. Wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, hab ich eine ganze Menge (für meine Verhältnisse) benzin- und petrolvernichtende Apparate. Angefangen hat alles 2007 mit der schweizer Beleuchtungskiste mit zwei praktisch ungebrannten Geniol BVL. Na ja, und dann nahm es halt so seinen Lauf. Zuerst ein Petrolofen L51, dann zwei Faltlaternen, BVB mit Kochkiste, Aladdin 23 usw.
    Mittlerweile sind zusätzlich zum Foto noch eine Lötlampe, ein weiter L51, ein Aladdin Blue Flame Heater und seit einer Woche eine Aladdin 21c Caboose Lampe. Ich glaube ich muss zum Arzt und ihn fragen, ob es ein Mittel gegen den Virus Petrolensis gibt. Wenn ich aber so im Forum lese, sieht dass ziemlich aussichtslos aus :traurig: Es tut aber gut, nicht alleine mit diesem Problem auf der Welt zu sein :).
    Ich habe aber auch noch andere Hobbies (man glaubt es kaum). Mein zeitintensivstes Hobby ist die Musik. Ich spiele Bariton-Saxophon in der Stadtmusik Kloten. Daneben müssen sich die Hobbies Fotographieren (noch so richtig altmodisch mit Film), RC-Modellbau und eben die Lampen und Öfen die Zeit und mein Budget teilen.


    Wünsche Euch noch einen schönen Rest vom Sonntag.
    Gruss Diego


    PS: Es stimmt was ich hier im Forum gelesen habe. Die Aladdins haben den grössten WAF :done:

  • Ja Moin,


    den Namen kenn ich aber schon länger...dann nochmal offiziell :welcome:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Hallo Femler


    Ein Willkommen auch von mir, ich hoffe mal das es die hier gefällt, auf ein paar weitere "neue" Kisten. :naughty:


    Mit Grüssen aus der Zentralschweiz


    Steff