• Hallo Zusammen !


    Ich hätte gern einige Infos zu meinem Neuenkauf aber ich bekomme hier kein Bild eingestellt die Größe ist ok er läd es auch hoch aber sonst nix.
    Hat jemand einen Tipp für mich oder was mach ich falsch ?


    Grüße


    Daniel

  • Moin Nobi,


    das kenne ich auch,
    lad mal die Bilder hoch, lass das Attachment-Fenster offen und gehe auf Beitrag einstellen - danach A-Fenster zu - bei mir klappt das normalerweise.


    Beste Grüße und viel Erfolg, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Hallo Daniel,


    mir ist es auch noch nie gelungen Bilder mit dem Beitrag zusammen hochzuladen !?
    Was bei mir aber immer funktioniert:
    1. Beitrag erstellen.
    2. Den erstellten Beitag editieren bzw bearbeiten und dann mit dem Attachment-Manager die Bilder hochladen.


    Gruß Jörn Z.

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn Z. ()

  • Erst Bilder hochladen und dann den Beitrag verfassen funzt meist auch ned, die Bilder sind beim "Absenden" dann wieder weg.


    Erst schreiben, dann die Bilder mit dem Manager dranhängen. So geht es eigentlich immer.


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas ()

  • Hallo !


    So nun nocheinmal !


    Ich hab eine Lampe bekommen und möchte gern wissen wie alt und wer sie hergstellt hat, hab leider kein Original Bild das sende ich nach .
    Die Lampe ist wie die auf dem Bild nur mit Messingbehälter.


    Danke schon einmal !


    Grüße


    Daniel

    Dateien

    • 00001335.jpg

      (2,84 kB, 488 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Nobi ()

  • Hallo Lampensammler Kollegen !


    Kennt denn keiner diese Lampe oder weiß jemand etwas über sie das kann doch eigentlich nicht sein ,das so eine niemand hat .Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Original Bild zu machen stelle es aber am Wochenende ein .Auf dem Handrad steht irgendwas mit Benz oder so kann man nicht genau erkennen.


    Helft mir mal !


    Grüße


    Daniel

  • Hallo Nobi


    Ich denke es ist nicht so, dass niemand helfen möchte, sonder eher so das vielleicht niemand die Lampe zuordnen kann.


    Es gibt Lötlampen und auch Vergaserlampen die wurden in den wirren der Vergangenheit gefertigt.


    Einige Hersteller haben Lampen (auch Lötlampen) gefertigt die wurden nicht gemarkt sondern nur mit dem Schriftzug des Verkäufers gelabelt.


    Und nach 50-60 Jahren ist es verdammt schwer da noch durchzublicken.


    Habe also Verständnis wenn nicht "SOFORT" eine Bestimmung des Gerätes folgt.


    Wenn jemand was weiss, so kannst Du sicher gehen das auch Infos kommen.


    Viel Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Ernst !


    Das war nicht böse gemeint . Bei anderen Lampen Da ist es einfacher das verstehe ich ,hab ein original Bild eingestellt schaus dir mal an.



    Danke



    Grüße


    Daniel