Unic Lyra Hängelampe

  • Hallo Peter


    Dazu sage ich jetzt nichts ..........., es braucht viel bis bei mir so was wie Neid oder Gier aufkommt.


    Aber jetzt reichts Dir dann langsam!


    Wunderschöne Lampe, ich bin sprachlos! "und das will was heissen"


    Viel Spass mit der schönen Lampe!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Peter,


    da kann ich mich den Worten von Ernst nur anschließen!!


    Was ein wunderschönes Stück :respekt: :respekt: :respekt:


    Außerdem stehe ich kurz vor meiner staatlichen Prüfung zum geprüften Lampen-Entzugs-Therapeuten...daher biete ich Dir in dieser Situation natürlich meine Hilfe an.
    Ich komme alle suchtgefährdenen Gerätschaften bei Dir abholen und wir beginnen sofort eine Therapie :strange:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • Welch ein schönes Teil, ich hätte es auch gerne, Sehr schöne Lampe haste Da.


    Viel Spaß mit Ihr :applaudit:


    Ein Bild im Leuchtbetrieb wäre super.

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Tach zusammen,


    Neid ist da überhaupt nicht angesagt, wer suchet der findet, kennt Ihr doch! Jaja letztens hatte ich auch schon über eine Hobbyaufgabe nachgedacht, aber irgendwie lässt einen das Zeuchs nicht los und in der Bude steht alles voll mit Leuchtzeuchs zum Ärger meiner Oberwelle.
    Irgendwie findet man immer wieder irgendwas in der Richtung, aber in letzter Zeit wird es immer seltener und schwieriger was "neues" aufzutun. Hat aber den Vorteil dass man mehr Kohle für andere Sachen wie Regale und so hat...


    tschüss Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Hallo Peter


    Du solltest mich kennen ..............., Neid kenne ich nicht!


    Das gehört zu den 7 Untugenden .......!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Hallo Peter,


    da hast Du ja mal wieder eine richtig schöne Lampe an Land gezogen...
    :respekt: :respekt: :respekt:


    Meine Oberwelle hat heute erst angefangen am Rad zu drehen, als ich Ihr gebeichtet habe, eine T2FD mit 35 Metern länge über den Garten zu spannen zu wollen :megaphon: .


    Vergaserlampen fasse ich erst wieder an, wenn mein rechter Unterarm wieder halbwegs verheilt ist...


    Grüße, ich warte natürlich auf Betriebsbilder !


    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo zusammen,


    ja der Tank ist mir letzens in einen anderen Tread gerutscht, sieht zwar schön aus hat aber noch einige Macken die ich irgendwie beheben muss.
    LILOR Drucktank
    Der Ausdehnungsschlauch im Mano ist total geschrottet, da war einer mit ner Flachzange dran und löten hilft da nicht mehr. Hab mal in eine Ace-Mano geschaut und das Teil sieht von der Größe her identisch aus, hat aber eine Druckdifferenz von 0,5 bar. Damit müsste man leben können.


    tschüss Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Tach Zusammen,


    Vorhin noch mit Rolf darüber gescherzt, dass man sich doch nicht die ganze Hütte mit Hollow-Wire verdrahten kann und dann Zuhause wieder angekommen gleich das nächste Altprojekt beendet und zum Leuchten gebracht.


    Kürzlich noch ein schönes Glas in FR ergattet und Glück gehabt, dass Hitzefest ist. Das weiß man ja Aufgrund der Bilder meistens nicht.


    Tschüss Peter