FL6 Bedienungsanleitung

  • Also von den Aufklebern für die FL6 könnte ich auch noch ein Paar gebrauchen.


    Meine FL6 ist jetzt fertig gestrahlt und mit Alu-Spray bis 850°C erstmal vor Korrosion geschützt. Jetzt fehlt noch die schicke Lackierung und dann noch ein Paar neue Aufkleber. Von den alten war leider so gut wie nix mehr über :traurig:

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.

  • also al 21 aufkleber habe ich mal welche gemacht.( und da habe ich auch noch welche übrig )
    Für fl6 habe ich zwar noch keine aber ich könnte noch welche machen .

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

  • Ich hätte auch gerne einen Satz FL6, oder bin ich schon in der Bestellung drinne?


    MFG
    Michael

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Dann suche ich mir die Tage mal einen Fotokopierer und mache dann die Folien fertig. Da ich immer noch keinen Laserdrucker habe, muss ich halt mal in den Copyshop.


    Wenn Andreas und Martin die Decals vom Jan nehmen würden, dann bräuchte ich meine PSD-Dateien nicht noch extra umarbeiten. Die Vorlagen für beide Lampen habe ich zwar, aber ein Bogen ist z.Zt. genau 2 FL6. Der AL21-Bogen ist für 4 Lampen. Da ich aber nich vor habe, mir noch eine Tilley an Land zu ziehen, würden die Decals dann hier vergammeln.


    Grüße,
    Wilm

    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Wilm,


    bevor die Dinger bei Dir vergammeln, bestelle ich hiermit jeweils einen Satz bei Dir!
    Wäre sehr nett von Dir und ich würde mich freuen wenn es klappt!!! :bounce: :applaudit:


    Schöne Ostern wünscht Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Hallo Wilm,


    Ein Farblaser steht hier neben mir.
    An dem soll es nicht scheitern.


    Das mit den Folien verstehe ich nicht ganz.


    Warum umarbeiten ?


    Kann man das nicht einfach mehrmals drucken ??


    Klär mich mal auf ...


    Gruß


    Martin

  • Hallo Michael,


    ich habe Dir den 7" Vergaser der FL 6 im eingebauten Zustand fotografiert. Hilft Dir vielleicht weiter bei Deinem Projekt!


    @ Wilm,
    wie kommst Du auf Birchmeyer Nachbau?
    Sieht doch ganz nach alter Tilley aus?!? :besserwisser:


    Gruß Andreas

    Bilder

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch: