Kurz vorm "Sassenberg-Verbot!"

  • Hallo Ihr Lieben!


    Heute war ich bei der Bremen-Classic-Motorshow, ich habe ja noch ein anderes Hobby. Mein gestecktes Budget war nach einer Stunde erschöpft, ich bin leider nur über Lampen gestolpert.


    Als ich nach Hause kam, stand ich kurz vorm Sassenberg-Verbot! :frau:


    Übrigens sind da zwei Dänen, die Verkaufen einen ungebrannten FL6 zu einem Spuer Kurs. Wer aus dem Raum Bremen kommt und Interesse daran hat, kann mir ja eine PN zukommen lassen.



    Meine Ausbeute von heute:


    5 ungebrannte FH 175
    1 A. L. 21
    1 Schweizer Beleuchtungskiste (leider Geniol)

  • Nee, kann Dich schon verstehen.


    Einmal ein bißchen Spaß haben und nach herzenlust Dinge einkaufen, die eigentlich kein Schwein brauch (sagt meine Frau).


    Was schöneres gibet doch eigentlich nicht.


    Am besten holst du morgen schön frische Brötchen für die Familie, danach hast Du halt kurz im Keller zu tun. Du willst halt aufräumen (das hören Frauen sehr gerne...)


    Bei Deiner Ausbeute würde ich gerne mit Dir tauschen :applaudit:

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • Zitat

    Original von jlo


    Am besten holst du morgen schön frische Brötchen für die Familie, danach hast Du halt kurz im Keller zu tun. Du willst halt aufräumen (das hören Frauen sehr gerne...)




    Das Glaubst Du doch wohl selbst nicht :)


    Morgen um 7 werde ich mir ein frisches Brot kaufen und dann hau ich ab, wieder auf den Bau, und schau mir alle schönen Sachen an, die ich mir nicht leisten kann (und kauf bestimmt doch noch was)!


    Nur am Sonntag ist der Spaß vorbei, da kommt die :frau: mit!



    Anbei ein Foto von unserem Ausstellungsstand, ich habe ein paar FH's untergeschmuggelt:

  • Hallo zusammen


    Sorry ..............., entweder das falsche Hobby oder die falsche Frau!


    Autsch bitte nicht hauen!!!!!!


    Viele Grüsse, Ernst

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

  • Ach quatsch, man muss die Frauen einfach beim Wort nehmen. Meine hat gesagt: "Wenn du dir dieses Jahr noch eine Lampe KAUFST, dann :frau:"
    (und das, wo das Jahr doch gerad erst angefangen hat...)


    Sie hat nicht von tauschen oder ersteigern, und schon garnicht von erhandeln geredet!!! :naughty:


    Darum freue ich mich auch schon auf die Tauschobjekte einer gewissen"Sturmkappe", welche bald bei mir eintreffen :bounce:
    =FH201 + 176E :applaudit:


    Gratulation zur erfolgreichen Beute!
    Wären wir noch in der Steinzeit, und du hättest Fleisch mit nach Hause gebracht, hätte sie nicht gemeckert - Hättest du die Feuerhände mitgebracht, wärest du warscheinlich ein Gott geworden - immer vor Augen halten :besserwisser: :done:


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-ihn ()

  • Jadoch!! Ich packe Dir ja schon dein Packet!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ein paar Tage wegen der Lieferzeit musst Du noch warten.


    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von Sturmkappe1978
    Jadoch!! Ich packe Dir ja schon dein Packet!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ein paar Tage wegen der Lieferzeit musst Du noch warten.


    Gruß Carsten


    Na du ja auch - aber du sollst deine Mathörüalüen zum Wochenende haben, damit du auch was basteln kannst :done:


    Ich freu mich drauf :merci: :wiegeil: :bounce: :applaudit::D
    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!