Für Rolf G

  • :done: Sehr schön, sie wird ihm gefallen, sobald er sie entdeckt!



    was ist aus der Sammlung von Rolf geworden? Im Müll gelandet?

    Hat irgendwer Kontakt?

    :pfui::pfui::pfui:

    andere Worte finde ich nicht

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • :pfui: :pfui: :pfui:

    andere Worte finde ich nicht

    Du hast doch sonst auf alles eine Antwort…und jetzt nicht?
    Zwei einfache Fragen wurden gestellt und du antwortest mit 3x "Pfui"…
    Verstehe ich nicht!

    Gruß Dieter


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Zwei einfache Fragen wurden gestellt und du antwortest mit 3x "Pfui"…
    Verstehe ich nicht!

    Es waren drei Fragen.

    Aus meiner Sicht eine pietätloser als die andere.

    Das ist meine persönliche Meinung.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • was ist aus der Sammlung von Rolf geworden? Im Müll gelandet?

    Hat irgendwer Kontakt?

    Glaub nicht das Jemand real Kontakt hat. Kann gut sein das das Messing schon eingeschmolzen ist, Geschoßhülsen sind im Trend, da wird Messing gebraucht. Habs in letzter Zeit schon öfter gehört das Altmetall aktuell mehr einbringt als der Verkauf in den Buchten. Schade für die Sammler

  • …glauben ist noch lange nicht wissen…kannst Du bitte mal sofort aufhören in diesem Tread auf diese Art reinzugrätschen:wallbash:.

    Wie viele kennst Du die Sammlung in Art und Umgang nicht (wie ich).


    Wer wirklich ehrlichen Kontakt und einen aktuellen Stand haben möchte, findet hier im Forum (per PN) auch die entsprechenden Leute.


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.

  • Es waren drei Fragen.

    Aus meiner Sicht eine pietätloser als die andere.

    Das ist meine persönliche Meinung.

    Stimmt, ein ? habe ich übersehen.
    Aber wieso pietätlos? Er will doch nur wissen, ob Rolf seine Sammlung in den Müll geworfen hat und wer Kontakt hat.
    Dazu kann ich sagen, Rolf hat seine Sammlung schon zum größten Teil verkauft, aber es gibt sicher noch einige Stücke, von denen er sich evtl. trennen möchte. Einfach mal eine PN an Rolf schicken!
    Und ja, ich habe noch Kontakt zu ihm! :user:


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Hallo Dieter, hier im Beitrag geht es um RolfG der letztes Jahr leider verstorben ist.

    Da hat der Dieter wohl den Startbeitrag überlesen,

    jetzt verstehe ich auch seine Reaktion/en.

    Kann passieren, würde ich sagen ...

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • d5506fahrer

    Hat den Titel des Themas von „Für Rolf“ zu „Für Rolf G“ geändert.
  • Moin,


    also alle beruhigen sich hier mal wieder.


    Damit klar ist um welchen Rolf es sich handelt, habe ich mal den Titel geändert.


    Es gibt Kontakt zu seiner Witwe durch bestimmte Leute, damit ist dem Thema genüge getan und es sollte dem eigentlichen Gedanken des Thread verfolgt werden.


    Gruß


    Julian