Heute kam eine Butterfly in meine Sammlung

  • Heute kam ein Butterflieger in meine Sammlung geflogen.

    Der Zustand ist super!

    Socken dran,Grilli in den Tank,Druck drauf und siehe da,es werde Licht!

    Eine wunderbare Alltagslampe!

    Mein Dank geht an Leo :merci:

    Gruß Jupp :done:

    Benzininderwohnungverleuchter!!!
    Mil-Spec und SMP benutzer!!!


    Suche ständig alles von Chalwyn und Rhewum!!!
    Alles anbieten!!!!


  • Gude,sie ist aus Messing!


    Jupp

    Gruß Jupp :done:

    Benzininderwohnungverleuchter!!!
    Mil-Spec und SMP benutzer!!!


    Suche ständig alles von Chalwyn und Rhewum!!!
    Alles anbieten!!!!


  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der Vorbesitzer sie um 2002 herum direkt in Asien gekauft und nach einer Geschäftsreise mit nach Deutschland gebracht. Von ihm bekam ich sie ca. 2005. Seitdem stand sie bei mir im Regal und wurde nur noch einmal im Jahr 2018 gestartet.

    Panther schön, das sie dir gefällt!

  • Tach,


    ... die wachsen nicht auf Bäumen; die, die ich mir angesehen habe, waren von ordentlicher Qualität und als Alltags/Arbeitsleuchte z. B. auf der Baustelle meines künftigen (Lampen-) Domizils wäre mir die zu schade. Da hãtte ich Mannesmann oder Sea Anchor- Lampen aus Stahlblech.

    Unter der Woche abends das Wohnzimmer beleuchten ist natülich in Ordnung...


    Grüße aus dem Westmünsterland


    Klaus

  • Nee,für sowas hab ich ne Milspec!

    Mit Alltagsleuchte meine ich, beim Feierabendbier,beim grillen oder abends beim Fencheltee mit Honig! :naughty:

    Gruß Jupp :done:

    Benzininderwohnungverleuchter!!!
    Mil-Spec und SMP benutzer!!!


    Suche ständig alles von Chalwyn und Rhewum!!!
    Alles anbieten!!!!