Adonis Brenner 20''' von Hugo Schneider - Vorher & Nachher

  • Hallo in die Runde, hier ein paar Bilder von einem rezenten "Neuzugang".

    Ein Adonis Brenner 20 ''' von Hugo Schneider war zwar in gutem Zustand, aber deutlich intensiv benutzt.

       



    Mir war neu, dass die Flammscheibe fest montiert ist, das gute Stück glänzt nun wieder und wartet auf den passenden Zylinder und eventuell eine passende Lampe.


       


    Herzliche Grüße aus Frankreich Simon

    Bren(ner)sucht

    Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon!

    Einmal editiert, zuletzt von SilFil ()

  • Leider sind deine Bilder nicht sichtbar.

    Eigenartig bei mir schon, ich versuche nochmals zu bearbeiten.

    Ich habe die Bilder nochmals neu eingefügt und hoffe, dass sie nun sichtbar sind.

    Bren(ner)sucht

    Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon!

  • Auch Hobel brauchen Zuwendung. Jetzt hab ich wieder ein paar Handschmeichler. :]

    Ich hab auch noch einen rum fahren, so ähnlich wie der obere. Nur mit ein paar Löchern vom Holzwurm. Wenn du Interesse hast gebe Bescheid, dann mach ich ein paar Bilder

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Hallo @connycott, Ich hatte mich schon gewundert, wie sie die Flammscheibe festmontiert hatten, sie sitz echt wie aus einem Stück und war nicht locker zu bekommen.

    Dein Brennerwissen ist echt grenzenlos, auf keinem anderen Bild im Netz habe ich den Brenner mit loser Flammscheibe gefunden.

    Danke nochmals für die "Aufklärung" und den Link zu deinem Beitrag, nun sehe ich den Brenner auf einer tollen Lampe "leuchten".


    Gruß Simon

    Bren(ner)sucht

    Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon!

  • Hallo Manfred,

    verstehe gerade das Zitat von hier und Deine Antwort hier im Thread nicht. Ist da was schief gelaufen?

    Das sollte auch nicht hierher, sondern zu dem Thema mit den anderen Hobbys. Genauer gesagt zu dem Bild mit den 2 Hobel. Keine Ahnung warum das hier gelandet ist. Wir waren schon auf dem Weg zum Inder. :frau:und :baby: hatten Hunger und ich wollte den Beitrag noch schnell schreiben...

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)