Coleman Northstar Transportbox

  • Hallo Zusammen, Ich habe mir vor zwei Wochen eine Coleman Northstar Lampe gekauft. Eine entsprechende Transportbox zu kaufen, dachte ich, wird kein Problem sein. Leider kann ich kaum etwas passendes finden. Hätte jemand für mich einen Tipp? Ich habe schon das Internet durchsucht. Nutzt jemand von euch die Transportbox von Petromax für Coleman Northstar? danke

  • Moin Namenloser!


    Glückwunsch zur N.S.!


    2 x "nein".


    Bitte, gern geschehen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Tag Unbekannter !


    Wilkommen hier im Forum der absoluten Petrovernichter.

    Gleich wie in ein Bekanntes Buch gilt auch hier : ‘ wer sucht der findet ‘😊

    Es hat schon mal nämlich das Thema hier gegeben :


    Coleman Northstar Aufbewahrunsbox + Benzin


    Viel Erfolg bei der Suche nach deiner ‘ heiligen Gral ‘ !


    Gruß vonaus NL,

    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Moin,


    Im oben genannte Tread wird in Beitrag # 11 den Hinweiß gegeben das bei hochschieben vom Gummifuß deine Laterne perfect in ein Powerhouse carrying case past !

    Sehe bitte angehängtes Bild für diesen Text.


    Und.. DIESE carryingcase gibt es beim Coleman Händler / Fundgrube Qvist in Zwolle ( jawohl , NL also ) meines Vertrauens im Verkauf zum ‘ vernunftigen ‘ Preis sogar.

    Link :


    https://www.qvist.nl/carry-case-cl-295.html


    Inhaber spricht Deutsch am Teleon ( Achtung ! Beschränkte Öfnungszeiten,, sehe Webseite von Qvist ) , verschickt nach Germany hin, nur bei Emailkontakt bitte etwas Geduld mitbringen…


    Meine letzte Bestellung bei Ihm, die Coleman zusammenfaltbare Klappofen ( Tread hier letztes Jahr im Forum gewesen ) lief einwandfrei


    Hoffe dir etwas geholfen zu haben,

    Gruß ,

    Tjerk 🤓

  • Hallo Zusammen, ich habe mir alle Beiträge aus den letzten Jahren durchgelesen. Leider habe ich keine passende Antwort gefunden, die noch gültig wäre. Hiermit bedanke ich bei euch für die Antworten.

  • libas

    Na nu.. da wird ja gerade in der Tauschbörse etwas passendes zum Transport einer Northstar angeboten !

    Ist aber wohl ‘ne Soft Case ..


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍