Ich freu mich schon ;) oder aber 20''' Matador

  • Ich liebe meine 20er......

    Für mich optimal,wenn auch durstig, dafür habe letzten Winter 150, Euro Heizkosten zurück bekommen.


    Da kann man schon paar Liter Grillanzünder für kaufen:prost:


    Hier 15er Zentralzug, schönes Flamm Bild.

    Der Mensch ist auf der Welt um sich lernend zu wandeln.....(Traudl Junge)

  • Ich achte nicht auf die Größe der Brenner, sondern welche Stimmung die Lampen gerade als Ambiente neben der elektrischen Beleuchtung liefern sollen.

    Je nachdem ist es mal eine Dochtlampe mit warmen Licht, oder eine Aladdin mit weißerer Ausleuchtung, usw.



    Gruß Rolf


    Den Kopf nicht nur zum Haareschneiden nutzen...

  • Ist abhängig was man erwartet.


    Wenn man die Lampen nur für Ambiente und Stimmung einsetzt ist das andere Sache als wenn wie ursprünglich geplant als Beleuchtung verwendet werden.


    Auch da spielt viel empfinden mit und Gewöhnung.

    Ich kann auch mit 8er Kosmos noch Buch lesen und als Beleuchtung Flur und Toilette reicht allemal.


    Andere Seite geht nichts über meine Hängelampe und 20''' Brenner.

    Auch Tito Landi Benzin Glühlicht darf jeden Abend ran derzeit.


    Heizung brauche dann auch nicht mehr.


    Gruß Silvio

    Der Mensch ist auf der Welt um sich lernend zu wandeln.....(Traudl Junge)

  • ...aber Flammenlicht in der Toilette ... lässt dann doch auf eine gewisse Todessehnsucht schließen ... 💀😛🤣🤣🤣☄🔆🙈

    Gruß Heri

    "Wem das Wasser bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!"