Sorry.
aber ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, die 200er ist am Vergaserunterteil aufgebaut
wie die "neuen" Modelle von Coleman (Unleaded, Kerosene)
- mit Plastikteil und Dichtung in der Verschraubung.
Stimmt aber nicht, wie ich gerade vorhin feststellen durfte.
Da ist ein Messingteil verbaut, mit einer dünnen Stange und Federmechanismus,
die am unteren Ende des Ansaugs ein kl. Loch verschließt
Habe nämlich seit gestern eine 200A700, die grüne, im Bestand, mit dem gleichen Problemchen.
Habs Stängchen abgezogen und das Löchlein gereinigt, jetzt funzt das wieder.
Und ja, bei meinem läßt sich das Röhrchen auch verdrehen, ist aber dicht soweit.
Lämpchen leuchtet noch nicht, weil der Versager hin ist,
da steckt die Reinigungsnadel in der Däse - abgerissen und muß neu ...
Aber man gönnt sich ja eh sonst nichts.
PS: habe Dir ne PN geschickt, mit Link in die Hütte
u. einem Link zu alten Coelman-Teilen ...