Moin Christian,
ja, wunderschön ist sie auf jeden Fall. Und sein wir doch mal ehrlich. Bei den Frauen mögen wir es doch auch, wenn sie nicht perfekt sind. Die kleinen Zickereien sind doch erst das Salz in der Suppe.
Sie pulsiert recht stark. Aber wie gesagt, das schiebe ich auf den nagelneuen Vergaser. Im Zweifel bekommt sie noch eine Stopfung.
Meine bisherigen 150er haben schon gebrannt, gerußt oder viel zu dunkel mit einer Aura geleuchtet. Aber so stark hat noch keine pulsiert.
Da ich Benzin irgendwie angenehmer als Treibstoff finde, werde ich es damit bestimmt auch nochmal probieren. Durch meine Wartung ist sie eh schon benzinfest.
Damit wird die Haube vielleicht auch nicht so schöne blau.
Zur Geschichte: Für die 830, an der der Rapid wie eine riesige Übersee-Öl-Pipeline wirkt, gebe ich dir recht. Am Ende ist sie aber die Reinkarnation der PX 900 (Little Baby), die von Max & Graetz nicht besonders lange gebaut wurde. Und ich denke mal, genau aus den Gründen, die du genannt hast. Sie ist einfach unzuverlässig. Das passte nicht zum Zweck für den die Lampen gebaut wurden.
Viele Grüße
Frank