Toyokuni Tsk 22Egs

  • Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend die Bedienungsanleitung für den Toyokuni Tsk-22egs.

    Habe diesen ersteigert, war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Gabriele

    Habe Anleitung soeben hier gefunden 🤗

  • Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend die Bedienungsanleitung für den Toyokuni Tsk-22egs.

    Habe diesen ersteigert, war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße Gabriele


    Habe Anleitung soeben hier gefunden 🤗

    Sag mal ... willst Du Leute hier verarxxxen?


    Das näxte Mal kostet das eine Runde Petroleum für jeden Foristen!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo zusammen.

    Mir ist der Toyokuni tks 22 in die Hände gefallen. Natürlich ohne Gebrauchsanweisung. Kann mir hier vielleicht netterweise jemand damit weiterhelfen?

    Vielen Dank schon Mal vorab.

    Viele Grüße Alex

  • Geh mal in diesem Fred auf den 09.02.2021 zurück, da sind die Bilder zu sehen

    Wie auf Facebook ...

    Zustände wie im alten Rom, sagte man früher mal ...

    Noch zu ..x..x.. zum Scrollen oder den Tröt von Beginn an zu lesen.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Werner, Du sollteest die Dinger verkaufen.

    Wäre ein schönes Taschengeld ...

    :juggle:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo, auch habe nun einen Toyokuni Tsk 22EGS ohne Bedienungsanleitung. Hat noch jemand eine als PDF? Welche Dochtgröße ist nötig? Wo kann man den Docht bekommen. Vielen Dank und FG

  • Hallo, auch habe nun einen Toyokuni Tsk 22EGS ohne Bedienungsanleitung. Hat noch jemand eine als PDF? Welche Dochtgröße ist nötig? Wo kann man den Docht bekommen. Vielen Dank und FG

    Servus,

    Dochte für Deinen Kachel bekommst Du bei Zibro/Toyokuni direkt

    oder hier im Shop (Menüleiste ganz oben > Pelamshop > Dochte > Ofendochte)

    https://www.pelam.de/de/dochte/ofendochte.html - benötigst mW einen mit 85 mm DM

    Siehe auch Beitrag #3

    Nicht jedes Ofenmodell hat einen "eigenen" Docht verbaut,

    da sind viele untereinander kompatibel.



    In Beitrag #56 findest Du die BDA, zwar als Fotos zu sehen,

    eine PDF kannst Du Dir ja auf Deinem PC selbst anfertigen oder anfertigen lassen.

    Oder Du gehst auf die Seite von Zibro (die vertreiben die Toyotomi / Toyokini - Öfen)

    und suchst Dir in der Service-Rubrik eine passende BDA,

    In der kleinen Bucht gibt es auch welche zu kaufen.


    Viele Erfolg!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo, zusammen hat einer eine Bedienungsanleitung für denPetroleum-Heizung von Toyokuni

    Modell: TSK-22 S für mich per PDF.

    MfG

  • Wenn du hier ein wenig zurück scrollst, findest du nach etlichen gleichartigen Bitten die Fotos der gesuchten BDA.


    Um sie ins PDF-Format umzuwandeln hilft dir bestimmt dein Handy oder eine Anfrage im Adobe-Forum ;)

    Viele Grüße aus

    Sachsen-Anhalt

    Andreas