Leitfaden zur Funktionsprüfung und Instandsetzung einer Petromax-Laterne hier:einer PMX 827/250 CP

  • ..... ja da hat er wohl mal einen Lichtblick gehabt der unser Gaudius 35% vol.....


    in seinem eigenen Forum werden seine Verbalausbrüche leider sehr schnell wieder gelöscht..... schön dass hier alle Beiträge erhalten bleiben ein hoch auf PELAM.
    Gruß
    Uschi


    :applaudit:

    Niveau ist keine Creme :D
    GENIOL 829B500HK :applaudit:

  • Aah, jetzt verstehe ich!


    Uschi=Hammond=Ursula Koch


    Dann ist die Ursula Koch das Alterego was ein bisschen schärfer schreiben kann als Hammond sich als Hammond traut.
    ?????????????????????????????????????????????????????????????


    :naughty: :naughty:Das ist ja cool :naughty: :naughty:
    So kann man dann den Leuten auch mal den :po: zeigen.


    Macht man denn sowas :besserwisser:


    Ich hoffe das gibt nicht mal :fechten:


    Gruß
    Markus

    Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse

  • hmmmmmmm, also ma so.......
    nein ich habe mich keiner Operation unterzogen, bei mir is noch alles dran :po:


    die "Uschi" war mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl.......... und "scharf" schreiben wie Uschi kann ich in der Tat nicht, denn wer will sich denn schon so niveaulos präsentieren............ ausserdem gehört ja sowas auch überhaupt nicht in dieses!!!! Forum oder? :explode: :naughty:


    LG
    hammond :merci:

    Niveau ist keine Creme :D
    GENIOL 829B500HK :applaudit:

  • Zitat

    Original von hammond
    ..... ausserdem gehört ja sowas auch überhaupt nicht in dieses!!!! Forum oder? :explode: :naughty:


    LG
    hammond :merci:


    Also Uschi,


    das finde ich ja jetzt lustig.... :wiegeil:


    Erst nen Thema anfangen was absolut nicht hier in dieses Forum gehört,


    und dann, sobald einer reagiert, schreiben das gehöre nicht hier hin... :naughty:


    Hast aber recht, es gehört hier nicht hin, jetzt kann sich jeder selbst seine Gedanken machen... :merci:


    Thema erledigt........... :bounce:


    Gruß Achim

  • Hallo,


    in dem in diesem Thread beschriebenen Leitfaden, welcher wirklich Spitze ist, ist immer die Rede von einem zweiten Teil dieses Beitrags "Die Instandsetzung und Restauration der PMX 250". Wo finde ich denn den zweiten Teil?
    Zumal mir das Forum anzeigt, dass dieser Thread aus 25 Seiten und 363 Antworten besteht, ich aber nur auf 2 Seiten was finde und damit auch grad mal 30 Antworten.
    Guck ich nur schief?


    Viele Grüße
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von THW ()

  • Hallo THW,


    könnte vielleicht sein, dass das Forum seitdem mal neu strukturiert wurde? Der Thread-Ersteller ist "unregistriert". Vielleicht liegt es daran.

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • nun ja,


    aber irgendwo müssen doch die 25 Seiten mit den 365 Beiträgen, die das System noch für diesen Thread anzeigt, doch hin sein.


    nur wo find ich das?

  • Zitat

    Original von THW
    nun ja,


    aber irgendwo müssen doch die 25 Seiten mit den 365 Beiträgen, die das System noch für diesen Thread anzeigt, doch hin sein.


    nur wo find ich das?


    das findest du auch bei anderen thread's. da spinnt die foren technik.
    zum zweiten teil nun da muß ich hartmut recht geben das ist alte geschichte.

    Geht der Stom dir einmal aus Petromax bringt Licht ins Haus.