Beiträge von hammond

    RRico,
    nein nein ich bin deinen ausführungen sehr dankbar..... keine frage...... das war gut so ....und hat mir was gebracht...... das mit der keule war wohl eine schlechte wortwahl meinerseits...... meinte natürlich nicht, dass wir handgreiflich geworden sind :frau:..... sondern ledeglich eine verbalattakte geführt haben.
    NEE passt scho und DANKE
    Gruß
    hammond :merci: :wiegeil: :done:

    RRico,
    hmmm na ja.... ich denke schon das ein etwas gezügeltes miteinander oftmals mehr bringt, nur wenn man halt auf ein gegenüber mit etwas "verschobenen oder nicht vorhandenen gehirnwindungen" trifft.... ist wohl die keule das mittel der wahl......... :applaudit:


    Gruß
    hammond :explode: :megaphon: :fechten: :zwille:

    hmmm...... normalerweise bin ich ja ein freundlicher mensch....... aber in diesem falle hat das so nix gebracht...... deshalb war ich dann auch etwas.......hmmmmmm na sagen wir mal......
    RESOLUT :po:
    Gruß
    hammond
    ...... so jetzt ist erst ma bastelstunde angesagt :wiegeil:

    soooo...... wollte ma entwarnung geben :applaudit:


    Wir konnten den händler überzeugen, dass er uns ne andere lampe gibt...... bzw den Tank davon........
    ( mit sanfter Gewalt erklärte er sich nun doch bereit :besserwisser:)
    so nun werd ich ma fix die maxe mit zusammenbasteln......
    Danke für euere Tips


    LG
    hammond :merci:

    danke danke für deine genauen ausführungen..... na ja wildwestmethoden will ich ja nicht unbedingt austesten aber resolut auftreten das kann ich schon :applaudit:


    ..... und zur not auch sehr publikumswirksame werbung für dieses etablisement betreiben:-)
    LG
    hammond

    RRico,
    genau das hab ich denen heute ja auch so erklärt, aber das ist so ein baustoffwertmarkt mit ner hübschen Dame an der Kasse und die konnte da gar nicht...... und war irgendwie freundlich aber überfordert ..... und muss da erst den chef fragen....... oder die lampe einschicken....... (an die insolvente firma heinze.......??!!)
    ..........hey dann zählt die maxe womöglich noch zur konkursmasse.......NO NO!
    Gruß
    hammond :merci:

    recht hast Du Egbert, und obwohl ich ja gerne an lampen bastele..... sehe ich es partout nicht ein an einer 4 monatigen petromax solch grosse eingriffe vorzunehmen....... das ist ein garantiefall...... und ich habe heute mit dem verkäufer eine runde deutsch geredet..... mir persönlich ist es scheiß egal ob heinze pleite ist oder nicht, denn die haben das ja wohl selbst verschuldet...... wer schrott verkauft braucht sich nicht wundern..... ( um die arbeitnehmer tut es mir natürlich leid) aber wie gesagt ich bzw mein kumpel steigen jetzt erst mal dem verkäufer auf die zehen...... denn wenn mein auto einen garantiemangel hat fahre ich auch nicht direkt nach wolfsburg zu vw sondern zu dem händler von dem das fahrzeug gekauft wurde.
    das ist momentan fakt...... und gott sei dank wird es wohl solche qualitätsprobleme zukünftig dank pelam nicht mehr geben.
    LG
    hammond
    so jetzt erst ma ne maxe anmachen und guten rotwein trinken zum runterkommen :wiegeil:

    hallo Egbert,
    also der Verkäufer des Ladens von dem die MAXE ist hat freundlich an HEINZE verwiesen......... und dieser wiederum ist ja INSOLVENT!!!
    könnte also gar nicht so einfach werden mit der garantie
    Gruß
    hammond

    Danke für die Antworten,
    also nachlöten erscheint mir etwas schwierig for allem möchte ich nicht wissen wie das chrom dann hinterher aussieht........:-)
    den Tank von innen abdichten ?????
    ja , ich denke ich schick ihn mal mit der maxe genau dahin woher erie hat!!
    Gruß
    hammond :applaudit:

    hallo liebe user,


    heute kam ein kumpel vorbei mit einer ziemlich neuen maxe........ höchstens 1 jahr alt meinte er. leider ist der tank undicht....... und zwar an der unterseite..... genau an der falz..... wo der boden eingelötet ist..... es tropft nicht aber es sickert halt immer etwas raus....... was unschön ist.
    was kann man da tun?


    DANKE schon im vorraus
    Gruß
    hammond :merci:

    genau..... ein flüsterer ist meine zicke auch nicht und vor allem seitenwindempfindlicher als jede 500er...... und dann wird sie erst laut .......


    Gruß hammond

    el_largo,
    also die Vergaserstopfung war bei meiner Zicke der Schlüssel zum Erfolg. nun macht sie nur noch FREUDE:-)
    ..... und auch wenn es unglaublich klingt...... ja zumindest meine Zicke mag nicht jedes Petroleum..... die ist da sehr eigen:-)
    Nimm einfach das hochwertigste was du hier im Shop kriegen kannst!....... das normal Petro wollte meine
    nämlich nicht.
    Ich weiß, meine Behauptungen sind jetzt nicht unbedingt wissenschaftl. belegt:-)........ sind halt Erfahrungswerte..... aber meine 150er ist nun eine meiner zuverlässigsten Funzeln.
    Viel Erfolg
    hammond
    :wiegeil:

    hmmmmmmmmmm
    also meine 150er mag nicht mal alle Sorten von Petroleum..... und Diesel sicherlich auf keinen Fall. Meine zickt aber dank Vergaserstofung nicht mehr und meine Langzeiterfahrungen mir dem Aral Diesel sin auch eher suboptimal.......


    Gruß
    hammond

    Hallo,


    nee blos nicht total festknallen die Haube auf dem Glas..... sowas tut man nicht:-)


    Übrigens ich mache meine CL1 immer mit so langen Kaminstreichhölzern an..... durch die Öffnung unten reichen die bis an den Glühstrumpf...... den man aber besser nicht berühren sollte..... aber eben bis knapp davor, denn wenn das Benzin etwas abgestanden ist und nicht mehr soviele Gase bildet, zündet sich das Ganze auch nicht mehr so leicht, deshalb nahe an den Glühstrumpf dran....... dann klappts problemlos........


    Gruß
    hammond :done:

    Ja Gonzo, da hast Recht.......
    bist auch noch wach?


    Ich verstecke gerade Ostereier...... Warum ich das hier schreibe?
    Na is doch dunkel und da hab ich ma grad die BW Maxe angeworfen...... denn der Garten ist ja doch etwas grösser:-)
    Ich weiß...... man kann mir nicht mehr helfen......
    Gruß
    hammond
    Ps: FROHE OSTERN.....