Habe eine Lampe wieder gefunden.

  • Hallo Leute, da ich im Moment damit beschäftigt bin, ein wenig Ordnung in mein Sammelsurium des Grauens zu bringen, bin ich heute beim Durchstöbern des Lager`s auf diese Lampe gestossen. Hat von Euch schon mal jemand so ein Teil gesehen?
    Gruß Rolf
    P.S. Bitte keine Kauf - oder Tauschangebote. Davon möchte ich mich , glaube ich , nicht trennen.

  • Genau den gleichen Tank hab ich hier rumliegen, da steht "Mirus" drauf und der gehört an einen Kocher. Löt doch mal das Schildchen ab Rolf... :rofl:

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Das Sammelsurium von Altteilen willst
    Du doch jetzt nicht auch noch zu Geld
    machen oder ?


    Und ich denk immer, zum Rolf kommt
    der Schrottkerl zwei mal die Woche,
    aber nee, der verkauft das auch noch


    .

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Na nun lasst mal den Rolf in Frieden . Der will auch nur satt werden. :happa:
    @ Rolf : Ich versteh Dich gut . Die Wurstzipfel und auch das Hühnerklein sind teurer geworden . Da muss mann zu so drastischen Mittel greifen um Wurstabfälle bezahlen zu können .
    LG

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Also jetzt muss ich auch mal ne Lanze FÜR
    den Rolf brechen



    Lasst uns doch alle mal zusammenwerfen,
    damit er so dramatische Aktionen einfach
    nicht mehr nötig hat


    Nicht nur Flüchtlinge benötigen unsere Hilfe


    Denkt mal drüber nach


    Die Konto Nr. des Spendenkontos ( also meines ) gibts
    gerne per PN, ich würde dass dann sammeln und
    ( nach Abzug der Verwaltungskosten und Spesen )
    in vollem Umfang an Rolf weitergeben


    .

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Zitat

    Lasst uns doch alle mal zusammenwerfen,


    damit er so dramatische Aktionen einfach


    nicht mehr nötig hat

    Ich bin da mehr für Sachleistungen. Wo hab ich nur Rolfs Anschrift fürs :happa: -Hilfspaket?

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Also, ich will ja niemandem etwas unterstellen.


    Aber ich befürchte,
    nach Abzug aller Spesen ... bleibt wieder nix für Rolf übrig ... :traurig:


    Der Verwalter des besagten Spendenkontos ernährt sich doch sicherlich
    nicht nur von Wurstzipfeln oder Hühnerklein - oder?
    :happa::hicks:


    Ergo muß man das bei der Bemessung des Spendenbetrags gleich entsprechend berücksichtigen
    und mit aufschlagen oder gleich ein Care-Paket direkt an den Empfänger schnüren - vermute ich mal.
    :juggle:


    :krank:
    **ganz-tief-duck-un-wech**
    :rauch::rofl::rauch:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |