Heinze - formen fürs Leben





  • Der Spruch hat was, wenn man sich die GENIOL 150 aus Wuppertal so anschaut.
    Mit einer sechstelligen Nummer unterm Tank ist die wohl aus den letzten Tagen des Vertriebs durch Heinze, aber schon in China produziert.


    Macht nix. Sieht gut aus und leuchtet schön, ohne Zicken, nach üblichen Nachbesserungen.


    Poliert, VeFuVe getauscht (war eines ohne Mittelsteg drin), Düse und Nadel entgratet und justiert, Gazestopfung,
    Glasfaser-Spiritus-"Rapid" eingebaut, Mischrohrabstand durch diverse Nachbearbeitung maximiert.
    So leuchtet sie auch mit 1 bar auf dem Schätzeisen.


    Glück aus den Kleinanzeigen. Da bin ich wohl einem Düsseldorfer Student zuvorgekommen.


    Gruß
    Willi

    Demut tät' uns allen gut.

    Einmal editiert, zuletzt von bp4willi ()

  • :done: !


    Gruß


    Frank

    ----------------------------------------------------------------
    Sünden und böse Geister scheuen das Licht.
    (Friedrich Schiller)
    ----------------------------------------------------------------

  • Glückwunsch


    es gibt sie also noch, die Schnäppchen :-)


    also weitersuchen -


    denn die Suche geht nie zu Ende


    sag ich Euch aus Erfahrung -


    geh dann jetzt mal auf den Trödel

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Ich hab diese Woche auch eine reinbekommen.
    Eigentlich wollte ich sie ja hier in die Tauschbörse werfen..... :D


    Nach dem gestrigen Putzen, polieren, Tank zaponieren und komplett mit neuen Vitondichtungen ausrüsten bin ich mir gar nicht mehr so sicher was ich damit machen soll.
    Noch dazu ist es ein "Blauauge", alle anderen 150er hier bei mir haben rote Augen oder das Heinze-Schild wie bei Willi.
    Ansonsten ist sie bis auf eine minimale Delle wie neu (oder sogar besser mit den benzinfesten Dichtungen).


    Ich werd sie erst mal anfeuern und sehen ob sie "zickt", dann sieht man weiter.
    Gegen ne 250er in Messing würde ich sie auch sofort tauschen, die fehlt mir noch. :naughty:


    Gruß Jo