Riesige Lötlampen-Sammlung

  • Also Lampen, Brennstoff usw. bunkern und bei einem "Blackout" teuer vermieten

    Bin schon dabei ... zu bunkern.
    Nach Borlefzen werde ich die Preisliste u. die AGB erstellen.
    :baby::rauch::strange::rofl:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Hallo Erich,


    ja, meiner hat einen langen Radstand und geschlossener Kasten, Alufelgen auch. Macht Laune und fährt sehr schön, verbraucht rd. 7 Liter Diesel. Gerade Batterie in den Keller zum Laden. Wird derzeit zu wenig bewegt.


    Er dient als Motorradgarage bei schlechtem Wetter derzeit :applaudit:


    Ein tolles Fahrzeug, ich liebe es. In die Städte fahre ich eh nicht und hier in Karlsruhe ist es noch nichtmal verboten, glaub ich. Aber mir auch egal . . . oh, sollte es nicht. Tatsächlich gibts eine, 80 Euro Strafe. Hab noch nie Schilder gesehen, das gibts doch nicht ! Muss ich jetzt mal drauf achten !


    Viele Grüße,
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frari66 ()

  • Hallo Frank,
    weicht jetzt etwas ab, sorry.
    T3 Oldtimer? Dann kannst du Überfall hin fahren.
    Ab 2022 sind alle T3 Oldtimer, auch die letzten. - Last Edition-.
    Lothar

  • Hallo Lothar,


    nein, ich habe (nur) einen T4. Einen T3 hatte ich mal, leider hab ich den damals mal verkauft. War ein Fehler.


    ABER der T4 ist für mich besser, weil man hinten Motorräder reinschieben kann, meiner hat 2 Türchen hinten. Es ist ein Bj. 95 mit ABL-Motor, ein tolles Fahrzeug. Hat mir und auch meiner Frau schon schöne Urlaube beschert.


    Bike immer dabei, ob in Nizza oder in Spanien. Mal schauen ob ers dieses Jahr noch nach Kroatien schafft !


    Viele Grüße,
    Frank