hallo freunde,
ich muss mal hier meinen ärger kund tun!!
1. es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem betrieb die düsennadel erneuern muss!
2. die dichtungen halten keine 4 wochen, bei mir!!!
3. mein vergaser hat sich um 13grad verbogen!
4. dieser vergaser hat auch risse, ca: 5mm unter der wendel!!!
5. der vergaser selbst ist extrem verbogen,die komplette länge!!!
6. die welle für die düsennadel hat einen radius! (welche eigentlich gerade sein sollte!)
7. die hartlöt stellen sind absolut unbefriedigend!!!! (am vergaser!!!)
8. am 153er teil, wo man die lampe an und aus macht,
ist mir das vordere gewinde(vom 105) in diesem teil abgebrochen!
das gewinde ist drin und das eigentliche teil abgebrochen!
9. die verschleißteile sind doch nicht jeden monat zu wechseln,
wenn ich die lampe fast jeden tag an habe!!
woran liegt´s???
das man maxen überprüfen muss, in regemäßigen abständen, kann ich verstehen und auch gut nachvollziehen,
aber das was bei mir abläuft, ist meines erachtens nach, absolut indiskutabel!