neuer ukrainischer Benzinkocher von Motor Sich

  • hi mario,
    ich hab immer noch keinen :D


    frage: ist das gehäuse stahlblech lackiert ?
    kann die kochereinheit ausgebaut werden oder ist sie eingenietet ?
    hast mal ein foto in geschlossenem zustand ?


    :merci:



    Jo,is lackiertes Blech, man kann alles abschrauben, nix genietet, Foto im Zu-Zustand müsstest du auf den Ebayseiten finden, bin grad zu faul zum knipsen :P


    -Mario-

  • Gracias!


    Mich würde ja der
    BENZINKOCHER OFEN CAMPINGKOCHER OFEN 2 kW OUTDOORKOCHER RADTOUREN OUTDOOR CAMPING NEU
    interessieren, aber 75 Weihnachtsschleifen finde ich doch schon ganz schön happig für ein Ostprodukt.

  • Gracias!


    Mich würde ja der
    BENZINKOCHER OFEN CAMPINGKOCHER OFEN 2 kW OUTDOORKOCHER RADTOUREN OUTDOOR CAMPING NEU
    interessieren, aber 75 Weihnachtsschleifen finde ich doch schon ganz schön happig für ein Ostprodukt.


    Das finde ich auch absolut überzogen wobei bei persönlicher Ansprache bestimmt noch gut was geht. Als ich mal bei "meiner" Verkäuferin nachgefragt hab, kam das Ding auf gut 50 Euro.


    Hier kann man sich mal ein Bild von realistischeren Preisen machen.:


    http://www.opticdevices.ru/category_52.html


    -Mario-


  • Kannst dir die Seite doch von Google übersetzen lassen(so halbwegs) und die Preise sind in Rubel und der Steht bei 1:40.
    Ich find die Seite recht informativ und man gewinnt einen Überblick über das was es gibt.
    Bestellen würde ich da nicht sondern über ebay, könnte sich sonst etwas kompliziert gestalten :P


    -Mario-

  • bodensee">also...
    zurück in die bucht


    ...und das dann mit Märcheneinfuhrsteuer, Frachtkosten und Zoll X(


    ...da geh ich aber bis Ende des Jahres noch einige male zum überlegen aufs Klo :D

    Bobster


    et facta est lux

  • tja...wenn der andere nicht nach D versendet bleibt einem nichts anders übrig :D

  • Wer sowas haben will, muss sich halt schon wenig bemühen :) Insgesamt isses ja nicht schwer und ich wollte die Dinger halt haben. Man sollte allerdings nicht zuviel erwarten, die Teile sind halt auf preisgünstige Herstellung optimiert mit etwas Übung und Düse richtig dicht ziehen, ist die Heizleistung aber echt brachial :)


    -Mario-

  • Zwar kein Kocher (wobei man bekanntlich auch mit einer Lötlampe kochen kann *g*, aber es passt trotzdem "irgendwie" hier rein, ist zumindest vom gleichen Hersteller. Ein neues, kürzeres und mit Stativ gemachtes Video von meiner Monsterlötlampe aus der Ukraine :-) Wollte das Video erst wie die anderen mit vorwärmen und pumpen im Wohnzimmer machen, das hab ich mir dann aber doch verkniffen nachdem ich einen Probelauf in der Küche gemacht hatte :D


    http://www.youtube.com/watch?v=vyGSz_I7Ov8


    -Mario-

  • Hallo zusammen, ich hol den Thread mal aus der Versenkung...


    meint Ihr, es ist realistisch - bei der aktuellen politischen Lage in der Ukraine - innerhalb des nächsten Monats noch einen "Motor Sich PT-3" zu bekommen?


    Das Teil scheint mir hinreichend kompakt, einfach, robust und kräftig für meine Zwecke zu sein...


    Gruß, Jürgen

    Mancher will von der Lampe den Rost abputzen, scheuert aber nur das Metall weg und der Rost bleibt sitzen.
    Zitat: Quelle unbekannt

  • Zitat

    meint Ihr, es ist realistisch - bei der aktuellen politischen Lage in der Ukraine - innerhalb des nächsten Monats noch einen "Motor Sich PT-3" zu bekommen?


    Wer weiß schon was se nächste Woche erzählen?


    Wenn du es eilig hast würd ich nen Coleman 533 kaufen, den gibts sicher auch irgendwo in 24H Lieferung.



    Ansonsten ist das Ding preislich im Moment in der E-Bucht zusammen mit Versand jetzt nicht unbedingt etwas was man kaufen muss, schließlich gibts auch genug gebrauchte Enders 9061, Optimus etc.

  • Das Wichtigste mit ist :
    Wie siehts mit Ersatzteile aus ?
    Ich habe einen solchen Kocher schon in den Händen gehabt sie machen schon einen Wertigen Eindruck nehmen aber ne Menge platz in Anspruch , gegenüber kleineren Kocher mit gleicher Leistung fürs campen mit wowa und womo ja ,für das Motorrad eher nicht das ist meine persönliche Einschätzung aber das kann jeder halten wie er will .
    Gruss Gregor

  • Ich hab meinen ja verkauft wegen Platz und so. Heizen tut er schon gut,aber er hat so seine Macken,es gibt da wesentlich unkompliziertere Kocher z.B. die Chinakocher inna Bucht. Die sind super verarbeitet,haben ordentlich Leistung und sind recht unkompliziert.


    -Mario-