Oberes Haubenteil dreht sich / locker

  • Hallo


    Hat jemand einen Trick auf Lager wie man das oberste Haubenteil wieder fest bekommt , das ist bei mir -- ne , meiner einen BW Petromax locker und lässt sich rund drehen .


    Gruß und allen ein restlich schönes Wochenende
    Rüdiger

    Aspirin hilft gegen Kopfschmerz --
    aber nicht gegen den Petroleum-Virus

  • Hi Jan,
    wenn ich mir Deine "grrr - Lampe" anschaue sieht es nach 'nem Hohlniet aus, damit hättest Du dann aber noch 'ne zusätzliche Belüftung in der Haube ;)


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • UN dverdrehen kann es sich dann immer noch, also wenigstens zwei Nieten reinhauen,


    für eine statisch einwandfreie Befestigung hast Du dann aber immer noch ungeklärte Kippmomente aufzunehmen,


    mach dre Nieten rein, dann hälts sicher, besser wären aber noch Verschraubungen, dann wäre auch das Belüftungsproblem weg und Du könntest zum nachschauen auch das ganze wieder abschrauben :-)



    Grüße


    Eugen J. Keusen


    P.S. Wer das ganze zu locker sieht, verliert nachher noch seine lampe wenn man sie am Deckel transportiert !!!

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • bommel,



    Dem Kerl der da die niete rein gebastelt hat,sollte man auch die Mütze
    am Schädel fest tackern. :motz:


    So eine Sauerei,tut tut doch weh sowas :wallbash:




    Schneider :prost:

    Wat nich passt,wird passend gemacht!

  • moin jürgen,


    da muss ich dich enttäuschen es ist kein hohlniet. ist unten geschlossen.


    somit wirds nix mit zusätzlicher belüftung :( zumal die schon ganz gut warm wird, der tank wärmt auch gut durch. hab mir aber erstmal prophylaktisch 2 passende prallteller bestellt :P



    gruss bommel