Umbau 500 HK auf 350 HK schlecht durchdacht

  • Tach zusammen,


    und ich dachte, wenn ich hier rein gugge ist das verschwunden ?( ?( .
    Leute schont Eure Nerven :aua: :hicks: .
    Eugen und Björn...schlaft Ihr denn immer noch :trink: :muede: :gaehn: :sleep: .


    Ich gehe jetzt eine Nadelstange einstellen.
    Dazu muss ich das Vergaseroberteil abschrauben :motz: .
    Den kompletten Exenter herausschrauben :explode: . Die Nadelstange entnehmen :kotz: .
    Die Einstellung vornehmen :aua: . Die Nadelstange einsetzen und sämtliche Teile wieder verbauen.
    Aber nur leicht verschrauben und prüfen ob die Einstellung passt :applaudit: . Gegenfalls kann man verschmutzte Teile reinigen, da ja eh alles abgebaut werden musste :prost: .
    Wenn alles passt verschraube ich die Teile wieder so, das alles dicht bleibt :party: .
    So jetzt kann ich meine Lampe wieder in Betrieb nehmen :bounce: :bounce: .
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    LG


    Peer

  • Wozu unser Troll :bang: namens Wacholder (hat er auch einen richtigen Namen?) ja offensichtlich keinen Bock hat.

  • Hallo Leo


    Jetzt wo du es schreibst :hail:


    Also ich hab das mal alles Gelesen,ich kann beide seiten Ja verstehen aber wenn ich nicht schrauben will oder kann, und fertigungstoleranzen nicht toleriere dann kauf ich mir ne Feuerhand oder ne Coleman.


    ach jetzt hab ich auch mal was zu dem Unsinn Geschrieben jetzt gehts mir gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hallo Jungs, ich hab auch noch ein Privatleben,
    man solls ja kaum glauben ich habe Formatwahrend
    zu MIttag gegessen


    Und jetzt ist es auch gut, das Thema ist durch,
    ich mach es zu, Nadelstangen einstellen sollte
    spätestens jetzt jeder können :-)


    Grüß e


    Eugen J.keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo Leute,
    nein, wir schlafen nicht, aber ich hab immer nur das Wochenende mit meiner Frau!


    Ich hatte darauf gehofft, dass hier noch etwas kommt, was mit konstruktiver Kritik zu tun hat.
    Aber weder war die Kritik Konstruktiv, noch wurde hier der freundliche Umgang gewahrt.


    Ich habe keinen Beißreflex, wenn es mal um Kritik an Pelam-Produkten geht, aber wie überall im Leben macht der Ton die Musik.
    Es gibt Menschen, die stellen sich eine Petromax für die Katastrophen-Vorsorge hin, und die Lampe wird in 20 Jahren ein Mal benutzt. Warum dann für so eine Vorhaltezeit nicht 20 Minuten zur einmaligen Vorbereitung da ist, verstehe ich nicht.
    Und warum so eine Lampe dann in der Vorhaltezeit von einer Hausfrau zum Sprit sparen umgebaut werden soll ...


    Was für ein hahnebüchener Kokolores!!!


    Also, konstruktive Kritrik geht anders, da gab es z.B: vor kurzem einen Thread von Viking zum Thema Nadeln.
    Der war gut dokumentiert und neutral geschrieben. So macht man das.
    Diese Hetze "euer Produkt ist doof", "nein, du bist doof" - mache ich jetzt zu.


    Mein Tipp für Kritik/ Verbesserungsvorschläge, welche ja durchaus angebracht sein können:


    Gut dokumentieren und sachlich formulieren. Dann klappt das auch mit dsem Forennachbarn :D


    Beste Grüße, Björn

    God created men.
    Sam Colt made them equal!

  • Hallo Björn


    Du warst zu spät , ich hatte schon zu gemacht :-)


    Grüße und einen schönen Feiertag noch wünscht


    Eugen j.keusen


    P.S. Bei uns ist nämlich Rosenmontag, und der ist
    für Angestellte arbeitsfrei, der Chef darf arbeiten

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.