Kennt die jemand ?

  • moin,


    was steht auf dem glas drauf???
    kann das jemand erkennen?
    rüdiger, hast du davon noch ein grösseres bild?
    ich würde sonst auf DIETZ tippen. ich meine das zu erkennen...



    gruss bommel

  • na da sind meine augen doch nicht die schlechtesten.... 8) :]


    Rüdiger, bist du denn in besitz einer solchen koch-docht-lampe, oder willst du dir eine solche zulegen?


    gruss bommel

  • ich wollte mir eine solche zulegen ,
    wird wohl kein Mittagessen für einen 2 Zentner Mann :stark:
    warmhalten , aber vielleicht mal ein Tee Wässerchen erwärmen ????


    Gruß , Rüdiger

    Aspirin hilft gegen Kopfschmerz --
    aber nicht gegen den Petroleum-Virus

  • Zitat

    Original von Jonas Taureck
    Habe auch so eine. :D Man kann sich drüber streiten sage ich mal


    jonas, über was lässt sich streiten? das man mit dieser lampe und dem 'kochtöpfchen' einen 2 zentner mann satt bekommt? :)) oder ob die china-lampe in der verarbeitung evtl nicht die beste ist? :P



    gruss bommel

  • Es geht sowieso nichts über echte Wehrtarbeit made in Hohenlockstedt! :P

  • Die Lampe die ich habe, ist nicht so der Hit, mit Feuerhand nicht zu vergleichen. Es gibt ein großes ***** nein kann ich nicht sagen, ich darf ja nicht gegen die Regeln verstoßen.


    Auf jeden Fall ist die Lampe sehr preiswert. Der Topf oben ist etwas dicker als Alufolie um es mal gemein auszudrücken. Wenn wir die Lampe anbieten würden, würde ich eher schreiben Sie ist so leicht gebaut, damit man sie einfach transportieren kann.;P


    Es hat aber schon seinen Grund, warum wir sie nicht führen ;-)

  • Die reicht wohl gerade mal dazu, 'ne Tasse Rasierschaum warm zu halten ?( :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Also meine reicht auch gut für nen Glühwein in der Garage, aber ein mehrgängiges Menu wirds niicth auf dem Teil, dafür war se aber auch nicht gedacht glaub ich.


    Für ne Brühe in der Garage reichts aber allemal, da verbrennt man sich nachher die Schnauze dran wnenn man nicht aufpasst.


    Und ich hab sie für 5 € geschossen, das ist se allemal wert !


    Grüße


    Eugen J. Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.