Layout verändert!

  • Die Pelam Homepage wurde komplett überarbeitet. Von nun an finden Sie zahlreiche Funktionen, die Ihnen Ihren Einkauf erleichtern.



    Pelam Forum Treffen:
    Das Pelam Forum Treffen 2006 findet vom 25. bis 28. Mai in Sassenberg statt.Alle Lampenfreunde sind herzlich zu diesem Treffen eingeladen.



    Neue Produkte:
    Des Weiteren haben wir neue Produkte in unser Portfolio aufgenommen.


    1. Der Pelam Radiator: Verwandeln Sie Ihre Lampe in eine Heizung. Der Pelam Radiator macht es möglich. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Hilfe bei diesem Projekt bei Jan van Tilburg bedanken, der maßgeblich an diesem Projekt beteiligt ist.


    2. Der Pelam VA-Brenner: Der Pelam VA-Brenner ist der Nachfolger des bekannten Pelam Stahlbrenners, der Brenner ist komplett aus VA-Stahl gefertigt.


    3. Glasglocken für die Petromax 834


    4. Gläser für die Tilley X246


    5. Tonbrenner für die HK250. Es handelt sich um eine Neuauflage der HK250 Tonbrenner aus Spezial-Keramik. Die Brenner überzeugen durch Ihre ausgezeichnete Verarbeitung.


    6. Pelam Fan Artikel: Eine neue Rubrik wurde eröffnet, diese Rubrik soll im Laufe der Zeit weiter ausgebaut werden.


    7. In der der Pelam Fan Artikel Rubrik finden Sie die das neue Pelam insanity hot Chili. Da man sich an alles gewöhnen kann, haben wir uns dafür entschiedenen, eine neue, schärfere Pelam Chili Variante anzubieten. Pelam insanity hot Chili ist 150mal schärfer als Tabasco, es ist damit 300% schärfer als das bekannte Pelam hot Chili. Vorsicht ist also geboten.


    www.pelam.de


    Ihr Pelam Team

  • Der neue Shop ist Super :respekt:
    jetzt müsst Ihr nur noch den Link hier im Forum anpassen.


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Hallo,


    auch ich habe mich bereits bei der Abstimmung positiv entschieden.
    Gut, klar und übersichtlich :)


    Gruß
    Matthias

    ...denn man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht
    (Dreigroschenoper - Berthold Brecht)

  • Juo, bestens, jetzt funzt es astrein :respekt:


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Hallo Leute!


    Das neue Layout ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das haben neue Dinge nun mal so an sich. Ansonsten:applaudit: !!! Macht bestimmt demnächst noch mehr Spaß bei euch im Shop.


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Moin moin,


    Der neue Shop ist spitze, sehr übersichtlich und sauber.
    Der Radiator weckt Interesse, da denk ich mal drüber nach :D



    Super gemacht
    Sebastian

    Grüße vom Einauge, besucht mich doch mal...
    ehemals staessens-fotodesign


    PetromaxBezirksKommando Emsland

  • Ach ja,
    jetzt fehlt nur noch der Link zum "Pelam Shop Francais" :besserwisser: ;)


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Bommel!!! 8o
    [SIZE=7]Was soll ich denn davon halten[/SIZE] ?(


    Gruß Emil :D

  • emil?
    was sollst du davon halten...
    ja ich mein, französisches baguette, französischer wein... cognac, moulin rouge etc..
    alles tolle sachen,[SIZE=5] aber mit den vokabeln habe ich es halt nicht so... [/SIZE] :D



    gruss bommel

  • Zitat

    Original von Jonas Taureck
    Dann muss das Forum auch noch auf Französich.... kannst Du gerne machen Jürgen :P, der Shop hat schon ca. 2 Wochen gedauert.


    Hi Jonas,
    mache ich wenn ich die schwierigste Aufgabe meines Lebens gelöst habe, die Umstellung des Forums auf eine Sprache, die absolut vergessen wurde, obwohl wir viele Forenteilnehmer dafür haben :stark:


    Diese Aufgabe scheint aber für 'nen Mann unlösbar zu sein :wallbash: obwohl ich mir extra dafür schon 'nen richtig dicken neuen Langenscheid gekauft habe :D ;)

    Bilder


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Hallo Leute. Was noch nicht klappt, ist Produkte die sich schon im Warenkorb befinden massenmäßig zu mehren. geht nur über umweg warenkorb. Es wird zwar angezeigt wieviel drin sind, aber man kann die anzahl nicht ändern. -- oder kann ichs einfach nicht? o_O