Schlüssel für BW Maxen Kiste

  • Moin,
    da Ich ja jetzt auch stolzer Besitzer einer BW Maxe incl. der grünen Metallkiste, wollte Ich fragen ob jemand eine Idee hat, wo man den Schlüssel für das Schloss herbekommen kann? Würde die Kiste schon gerne komplett haben und nicht auf gut Glück eine neue in der Bucht ersteigern, bei der vielleicht ein Schlüssel bei ist.


    Grüße
    Fabian

  • Moin,


    zur Not bekommste von mir eine komplettes Schloß...


    MfG Carsten

  • Haste nicht gedient?? :naughty:


    Die Schlösser sind die gleichen die man auch für den Spind bekam, und da passte auch sehr selten der gleiche Schlüssel an ein anderes Schloß.


    Die grünen Schlösser waren zu meiner Dienstzeit wesentlich begehrter als die normalen Vorhängeschlösser von Burgw****** o.ä., die man ohne viel Anstrengung mit dem Klappspaten und einem kurzen Schlag mit dem Stahlhelm knacken konnte. :D


    Gruß Jo

  • Zitat

    Original von famoe
    Moin, das ist ja nett, aber haben die nicht alle den gleichen Schlüssel bei den BW Kisten?


    Grüße
    Fabian


    Naja,


    ganz so doof waren die Beschaffer bei der Bundeswehr dann doch nicht. :megaphon:


    Gruß
    Karsten

    Wir wussten es. Die Amis wussten, dass wir es wussten. Aber wir taten immer so, als ob wir es nicht wüssten und die Amis taten immer so, als ob sie glaubten, dass wir es nicht wussten. Aber sie wussten, dass wir es wussten. Also wussten es alle. :po: